Die besten Posergitarren

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Pat Methenys Pikasso-Gitarre:

Pikasso_I.jpg


Und wisst ihr, wobei einem erst so richtig die Guckerchen rausfallen ?
Wenn man sieht, dass er das Viech voll und ganz beherrscht und ausnutzt ! :eek:
(wer's sehen will, soll nach ihm bei Google Video [+ north sea] googeln :cool: ...)
 
gangstafacka schrieb:
(wer's sehen will, soll nach ihm bei Google Video [+ north sea] googeln :cool: ...)

ich finds nicht. kannst du mir mal den link geben???

:great: :great:
 
bevor ma da bei der stelle is, dauert das ja ewig, da verweise ich lieber auf meinen post (#45) mit diesem Link hier
 
Pff, dafür ist der Clip bei Google Video ...
1. länger
2. drumherum interessanter arrangiert
3. in einer besseren Bildqualität und größer
4. bessere Soundqualität und...
5. stellt das "Warten" bei dieser geilen Musik wohl kaum einen Nachteil da :rolleyes: ...
 
da hast du recht, aber man will ja eigentlich nur diese gitarre in aktion sehen, ging mir jedenfalls so, is ja auch egal, so haben die leute ne auswahl...
 
An Posergitarren fallen mir auch ein paar ein, die hier wäre dabei:

Kostet nicht extrem viel, aber is total überladen mit Abalonezeug und sonst nochwas :D

SC8wL-SC8wLJohnson2.jpg


Ideal für Poser (Ne, Lord? ;D)
 
Hier noch mal die mutter aller posergitarren. man beachte die explorer-kopfplatte.

Gibson Flying V XPL
 
da fallen mir auch noch einige dinge ein:

1. die kramers
Pacer Details
(beste gitarren die es gibt meiner meinung nach)

2. Charvels (die alten)

3. Die Gibson Super Strats (z.B. U2)

4. Fender HM und HMX modelle
diese erkennt man sehr leicht da die nur einen Humbucker besitzen und aufm headstock
nicht fender sondern einfach nur "STRAT" in einer bizarren schrift steht.

is alles nu typisch 80'er jahre und da wurd das posen grösser geschrieben als heute.
 
is irgendwie schade, das die zeiten vorbei sind. wenn man sich die heutigen charts und angeblichen "rockbands" ansieht, wünsvht man sich direkt in die zeit der hautengen (leder-)hosen und toupierfrisuren zurück.

http://www.vintagekramer.com/rare/micktele.jpg

das ist mick mars von mötley crüe mit einer kramer, der (zumindest für mich) klassischsten superstrat-firma.
 
Krehlst schrieb:
is irgendwie schade, das die zeiten vorbei sind. wenn man sich die heutigen charts und angeblichen "rockbands" ansieht, wünsvht man sich direkt in die zeit der hautengen (leder-)hosen und toupierfrisuren zurück.

Mit der Aussage hast du echt irgendwie das gesagt, das ich mir manchmal innerlich ein bisschen wünsche... aber anderer Seits gabs damals leider noch nich die absolut geilste Poser Gitarre... ;)

DSC00025.jpg


Da kann keine gegen anstinken :D .
 
Waaa, wer hatte denn die idee, eine razorback mit der VH-optik zu kombinieren? das is ja...irgendwas zwischen hammerfett und potthässlich.

Aber gut find ich, das viele firman immernoch diese abgefahrenen 80er modelle anbieten, denn posen will jeder gitarrist doch mal...
dazu könnte die hier dienlich sein:

G0022981_3.jpg
 
die is von hamer und wird vom cheap trick gitarristen rick nielsen gespielt.
also wirklich gespielt.
allerdings frage ich mich auch, ob eine dermaßene halsanzahl notwendig is. doublenecks kann ich ja verstehen, aber 5....

5-neck-Hamer-bacon.jpg
 
Die kann man noch Gitarre nennen nicht so wie ziemlich viele andere Gitarren in diesem Thread und die ist geil ^^

Dan-Armstrong-Guitars1-larg.jpg
 
Mein Gitarrenlehrer hat auch noch ne Kramer Pacer mit aufgeklebten Spielgelchen und reversed headstock, man sieht die Gaylord aus (real posing guitaR) :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben