Die besten Posergitarren

• Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
UncleReaper schrieb:
Hmm noch nicht verstanden worum es geht ?
Du bewertest doch offensichtlich. Posergitarren können deiner Meinung nach,
nicht abstrakt und abstrakte Gitarren auch nicht "poserig" sein... Wie auch immer.
Ich hätte gerne eine Erklärung mit der man was anfangen kann. ;)

so ich bin raus ^^ ich raff nix mehr :D

Krehlst schrieb:
Verzeihung, aber die sind potthässlich.

ganz meine meinung, aber kranke dinger sind das trotzdem!
ich meine phaser, delay, overdrive effekte und ein touchpad fürs wah in einer gitarre -> wenn das mal kein poserding is ;)
tja da hat der liebe muse-mann doch was tolles ^^
aber die form is grottig^^

_redwing_ schrieb:
ganz meine meinung, aber kranke dinger sind das trotzdem!
ich meine phaser, delay, overdrive effekte und ein touchpad fürs wah in einer gitarre -> wenn das mal kein poserding is ;)
tja da hat der liebe muse-mann doch was tolles ^^
aber die form is grottig^^

Ne, das sind einfach allzweckgitarren, aber das sieht ja im Publikum keine Sau. Daher sind die nicht poserig sondern einfach flexibel wie die sau. Scheiße aussehende Gitarren ohne Sinn für ne scheißband, das passt aber :D :D :D scnr

@Klampfenhans

Das Bon Jovi-video is heftig, aber geil ^^

Ich liebe posegitarren!!!

tut mir leid, das wollte so aus mir raus...:D

ElecPink.jpg

rosa...ich mein...rosa...

jfr001.jpg

geheiligt sei doch die superstrat...

mal 'ne frage: sind superstrats nicht die dinger in strat-form, aber mit den ganz spitzen hörnern, wie z.b. die von ibanez?

Superstrat bezeichnet eigentlich jede abgewandelte Stratform mit Humbucker und (meistens) Floyd Rose, ob jetzt Kramer Baretta, Jackson Dinky oder Ibanez RG ist da eigentlich egal.

Powerstrat is einfach ne stinknormale strat mit humbucker.

Also wer auf superstrats steht sollte als allerallererstes bei kramer haltmachen. danach kommen jackson/charvel.

die machen einfach das geilste in sachen super/powerstrat!

zb:

black.jpg

kramer nightswan. waaaa einfach nur geil!

oder auch:

27984.jpg

jackson performer.

superstrats zeichnen sich durch die ergonomische und spielfreundliche bespielbarkeit aus, die sie von der klassischen strat haben, sowie durch den powervollen sound, der durch den oder die humbucker erzwugt wird.
meist ist ein FR vorhanden.

Wie oft wollt ihr die Jackson Performer eigentlich noch in diesem Thread posten?

Sorry, is eben ne schöne gitarre...:D

so hier ein schönes schmankerl: die rechte explorer bzw standard in gold...

hamerstandards.jpg

oder auch die immer wieder "schöne" kramer vanguard:

kramer_voyager_b_and_w.jpg

:D:D:D

Hehe, nachdem die meisten bis jetzt gezeigten Dinger mehr oder weniger 80s Shred Strats waren, muss ich mal das Posergerät Nummer 1 aus meinem Bestand posten. (Nummer 2 ist ne Jackson Warrior mit Zebralackierung, Nummer 3 eine George Lynch Sunburst Tiger Kopie - Selbstgebaut).
Eine Peavey Vortex I, Handmade in USA, 1986 - in geilem Neonpink, dass leider ein bisschen am ausbleichen ist...Hammergerät, Superkorpusform, hinten is ne Bierbauchmulde drin (nicht dass ich einen hätte, aber bei meiner WR hau ich mir des öfteren die Rippen an...), ein Ton zum weichwerden, Kahler Vibrato...TOP!

Viele Grüße, CHow

Anhänge

• 6S0lG-6S0lGVortexII.jpg
    6S0lG-6S0lGVortexII.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 282
das ist bei den kramer nightswans sowie barettas immer so.
im gegensatz zur baretta ist die gezeigte nightswan noch geradezu großzügig ausgestattet.

die barettas haben so gut wie immer nur einen volume poti der für den einen (!) humbucker am steg fungiert.

bei den barettas,,die über 2 humbucker verfügen ist noch ein wahlschalter und manchmal sogar ein tonepoti angebracht :D

aber deshalb sind die gitarren nicht schlecht, im gegenteil.

kramer barettas und nightswans sind saugeile teile, die eben nur wenige aber eben durchschlagsstarke sounds liefern, olle eddie hats ja bewiesen ;)

hier isse nochma:

87_kramer_baretta_blue_rma.jpg

Na die rockt doch mal...:D

die aber auch:

espstar1.jpg

da wird doch jede wildkatze neidisch.

Krehlst schrieb:
Na die rockt doch mal...:D

die aber auch:

[qimg]http://pointyguitars.com/gallery/images/collections/justinc/espstar1.jpg[/qimg]

da wird doch jede wildkatze neidisch.

ich mag die Form net ... brrr . . . aber die lackierung ist :eek:

Maaan, ich mag ne Baretta ham *flenn*

ey jungs kommt!
der pimmelbass ist jawohl das geilste, da seid ihr mit euren pink rosa sonstwas herzchengitten doch nix:-D
Haut rinn!
Stratodudler!

darum gehts mir ja auch nich.

anbei wäre meine wunsch-baretta eh pur weiß oder schwarz.

da hat man noch die option, sich selbst, ne posige lackierung einfalln zu lassen...:D

Mann, ich will ne baretta!