Die besten Standard-Pickups.

  • Ersteller LinkinPark4Ever
  • Erstellt am
LinkinPark4Ever
LinkinPark4Ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
23.02.08
Beiträge
64
Kekse
0
Was glaubt ihr sind die besten Standard-Pickups ( z.B. INF1,2,3,4 von Ibanez )?

MfG

Hubi
 
Eigenschaft
 
"Beste" gibt es nicht, da Tonabnehmer den Klang beeinflussen und somit subjektiv sind.
 
richtig kommt auf deine vorlieben an und auch die musikrichtung die du spielst
 
räänz;2960750 schrieb:
richtig kommt auf deine vorlieben an und auch die musikrichtung die du spielst

Und auf die restliche Beschaffenheit des Instrumentes, den Verstärker, die Einstellungen am Verstärker usw.
 
ist natürlich alles richtig was bisher geschrieben wurde, aber die frage an sich ist in sich unstimmig und kann man einfach nicht stellen.
ich hab z.b. in meine gitarren seymour duncan pick ups eingebaut, die aber bei framus z.b. standardmäßig zum einsatz kommen. :confused::confused::)
 
ihr habt recht, tut mir leid war echt ne blöde frage....wisst ihr, ich bin noch neuling beim gitarren spielen und kenn mich noch nicht so gut aus.
 
es soll jetzt nicht herablassend klingen, aber als neuling sind die pick-ups meiner ansicht nach so ungefaehr das letzte, was dich interessieren sollte ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben