Die Boss (der effekthersteller ^^ ) Plektren

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Also ein paar von euch haben bestimmt vor etwas längerer zeit mal an diesem Boss Führerschein teilgenommen. Jeder teilnehmer hat dann sone Visitenkarte mit 5 Plektren zum rastennen bekommen. Ich finde diese Plektren absolut geil und würde gerne wissen ob man die auch so zu kaufen kriegt.
 
Eigenschaft
 
Du hast also auch teilgenommen :D
Zu den Pleks.. naja, die sind eigentlich für die Tonne, noch nie bevor sowas "notbehelfsmäßiges" gesehen, in der Hand gehabt oder angetestet.
Such dir einfach dünne Plastikkarten, alte EC Karten, Führerschein z.B. und schnibbel sie mit einer scharfen Schere aus, das kommt auf's gleiche raus.
Willst du dennoch das original, ich kann mich erinnern das die Dinger patentiert sind, vielleicht solltest du mal "googeln"... wenn du wirklich nicht von den Teilen abzubringen bist.
 
Naja also ich komm mit den teilen wunderbar klar ^^ naja nur worunter google ich denn da? Visitenkartenplektren? :-D
 
Soweit ich mich erinnere steht doch Hersteller auf der Karte, oder zumindest derjenige der die Patentrechte hat.. danach sollst du googeln ;)
 
na dankeschön...nur wieso muss ich schon wieder über 100 Dollar dafür bezahlen...das ist echt zum heulen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben