Die Boss (der effekthersteller ^^ ) Plektren

von Audax_Parvus, 20.05.07.

  1. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 20.05.07   #1
    Also ein paar von euch haben bestimmt vor etwas längerer zeit mal an diesem Boss Führerschein teilgenommen. Jeder teilnehmer hat dann sone Visitenkarte mit 5 Plektren zum rastennen bekommen. Ich finde diese Plektren absolut geil und würde gerne wissen ob man die auch so zu kaufen kriegt.
     
  2. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 20.05.07   #2
    Du hast also auch teilgenommen :D
    Zu den Pleks.. naja, die sind eigentlich für die Tonne, noch nie bevor sowas "notbehelfsmäßiges" gesehen, in der Hand gehabt oder angetestet.
    Such dir einfach dünne Plastikkarten, alte EC Karten, Führerschein z.B. und schnibbel sie mit einer scharfen Schere aus, das kommt auf's gleiche raus.
    Willst du dennoch das original, ich kann mich erinnern das die Dinger patentiert sind, vielleicht solltest du mal "googeln"... wenn du wirklich nicht von den Teilen abzubringen bist.
     
  3. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 20.05.07   #3
    Naja also ich komm mit den teilen wunderbar klar ^^ naja nur worunter google ich denn da? Visitenkartenplektren? :-D
     
  4. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 20.05.07   #4
    Soweit ich mich erinnere steht doch Hersteller auf der Karte, oder zumindest derjenige der die Patentrechte hat.. danach sollst du googeln ;)
     
  5. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 20.05.07   #5
  6. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 20.05.07   #6
    na dankeschön...nur wieso muss ich schon wieder über 100 Dollar dafür bezahlen...das ist echt zum heulen ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping