Die-Cast Hoops (Gussspannreifen) 12" mit 8 Löchern für Snare gesucht

  • Ersteller Steve Coal
  • Erstellt am
S
Steve Coal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.13
Registriert
15.02.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Zusammen,

ich möchte einer 12-Zoll Snare schwarze Die-Cast Hoops, also Gusspannreifen verpassen.
Ich hab schon diverse Online-Shops, sowohl in deutsche, als auch internationale abgeklappert, bisher aber nichts gefunden.

Wie schon im Titel beschrieben benötige ich 12" Gusspannreifen mit 8 Löchern für eine Snare-Drum, also sowohl einen "normalen", als auch einen mit einer Auspaarung für die Snares.

Weiß jemand, wo ich sowas bekommen kann?

THX 4 Ur help,
Steve
 
Eigenschaft
 
mhh ich find nur welche mi 6 löchern
 
Das wird schwierig.

Ich wüsste jetzt auch keine 12" Snare mit Gussreifen. Wenn dann haben die normale Stahlreifen oder Powerhoops. Bei den Mapex Black Panthers seit neuestem die Sonic Saver.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben