Die Crackers - Meereskinder

S
srx500
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Registriert
27.07.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Forum

ich such schon ewig Tabs oder sowas in der art von dem Song Meereskinder von den Crackers. Find die Bassline einfach geil :great:
Also wer irgendwie was findet oder so bitte melden.. Ihr könnt die auch selbst schreiben :screwy:

Gruß Stefan
 
Eigenschaft
 
Hi Srx,

Ich glaube kaum, dass die Crackers hier sehr bekannt sind. Bringen's denn nicht auch ein paar Markus-Tabs aus NDW-Zeiten? :twisted:

Gruß,

Goodyear
 
Ich könnte den Basser der Crackers, Hansi mal fragen. Immerhin hatte ich mal bei ihm Bassunterricht.

Wir waren zusammen in einer Klasse und hatten gemeinsam Musik-AG....
 
Hi

@GoodYear: die ganzen Markus-Tabs hab ich schon durch. Zumindest die, die ich intressant finde..

@Uwe B.: das wäre super. :great: Wer könnte da besser helfen als die Person die es auch tatsächlich ma gespielt hat :D

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben