Die "Druck"frage

würd ich auch sagen, zb sind die boxen bei hab echt gut, sehen zwar nach ner zeit ziemlich bescheiden aus weil das finish einfach saubillig ist, aber meine box überrascht mich doch sehr, gut beim vintage30 kann man glaube ich nicht so viel falsch machen, habe noch nix gehört wo dieser speaker mir net gefallen hat.
Allerdings zur geliebten Orange 4*12 sind es welten was definition und ausgeglichenheit angeht.
Glücklich werden kann man mit hb zeugs auf jeden fall, in diesem speziellen fall ist die hauptkomponente ja ein markenprodukt und das kann man kaufen.
Allerdings würd ich mir jetzt keine klampfen da holen, bin mit meiner sz von der qualität net unbedingt zufrieden (bridge wo das chrom abgeht, tuner nicht wirklich stimmstabil). Da lob ich mir meine Fenix, die meinem festen anschlag standhält und ne 3 stunden probe ohne nachstimmen übersteht.
Finde das sind so kleinigkeiten die einem ein instrument madig machen können, und die gar nix direkt mit dem sound zu tun haben. Also würde da schon mehr geld ausgeben. Man sollte nicht einfach blind was billiges kaufen, sondern bewusst seine kohle ausgeben für zeug an dem man was hat, wenns wirklich gut ist wie meine box ok, aber ne pressspanplatte die nicht bundrein ist muss nicht sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben