Die Drummerecke im Musikerboard ist für euch...

  • Ersteller Pressroll
  • Erstellt am

Die Drummerecke im Musikerboard ist für euch...


  • Umfrageteilnehmer
    67
die ersten 3
 
1 und 5.

"Infotainment" trifft es wohl ganz gut.
 
racw_disaster schrieb:
... @ Lite-MB: warum bist du dann eigentlich noch hier? ...
Das ist eine gute Frage, ich denke auch schon länger drüber nach!
 
Lite-MB schrieb:
Das ist eine gute Frage, ich denke auch schon länger drüber nach!

Auch unter einer harten Schale steckt ein weicher Kern!
In wirklichkeit hat er uns einfach alle gaaaaaaanz doll lieb :rolleyes:
 
Jaja, die Zeiten sind schwer, das Niveau stürzt rapide ab und alles wegen einer untoten Armee von Autodidakten :eek:!
Ich nehme einfach mal alles.
Das ist übrigens ein erbärmlicher Thread, Kompliment :great:!
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Jaja, die Zeiten sind schwer, das Niveau stürzt rapide ab und alles wegen einer untoten Armee von Autodidakten :eek:!
Ich nehme einfach mal alles.
Das ist übrigens ein erbärmlicher Thread, Kompliment :great:!
kleine frage: welches niveau?:rolleyes: hab hier bis dato noch kein wirklich geistreiches post gelesen. aber was soll's? ich für meinen teil finde es äusserst ulkig die reaktionen von menschen zu studieren, besonders, wenn sie erregt sind.:D das kann man hier ja recht leicht bewerkstelligen indem man einfach seine etwas andere meinung preis gibt.;) ist zwar wie ich ehrlich gesagt zugeben muss etwas schade, dass manchen die grundgesetze nicht so geläufig sind.:(
 
Cornholio
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Keine Provokationen
Pressroll
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Keine Provokationen die Herren.
XeS
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Keine Provokationen die Herren.
XeS
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Keine Provokationen die Herren.
B
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Was war dass den? Ähm, das war glaube ich nicht das Thema hier...
Lite-MB schrieb:
Das ist eine gute Frage, ich denke auch schon länger drüber nach!
Alter Meckerheinz!!:D

Ich frag mich warum ich den Thread erst jetz entdeckt hab. Hab natürlich für 1,2,3 gestimmt weil ich ja nieeeeee sinnfreie Posts von mir gebe. Mein Niveau ist der Dirk Nowitzki unter den Niveaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben