Die Ecke für vertonten Unfug der User

Das ist zu gut! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ich hab mal wieder was angestellt :D

Hintergrundstory:
Ich war 15 oder so und saß mit 2 Freunden auf ner "Lanparty". Wir haben uns damals total mit Biermischgetränken und Alkopops aus dem Leben gesoffen und saßen irgendwann nur noch an unseren Rechnern und haben sinnlos irgendnen Kram vor uns hingegröhlt. Ich dachte mir, dass es ne gute Idee sei, wenn ich doch mal mein 5€ Billigmikro auspacke und unser Treiben festhalte. Unglücklicherweise hab ich nicht bedacht, dass ich natürlich am lautesten aufgenommen werde. Am nächsten morgen haben wir uns das verkatert angehört und uns totgelacht.... Ich hab dann den beiden Jungs die Datei gegeben und auch wenn es damals noch kein web 2.0 gab, ist mir das Dingen schon ganz gut um die Ohren geflogen. Das haben sich alle gegenseitig rumgeschickt und ich durfte mir jahrelang deswegen Kommentare anhören. Das war ganz schön schwierig sich nich anmerken zu lassen, wie sehr es einen ankotzt und dass ich mich dafür schäme... dann hätten meine Freunde natürlich noch viel mehr Spaß daran gehabt mich damit aufzuziehen.

Die Datei hat nen Kumpel von mir neulich auf nem alten Handy wiedergefunden.... ich hab ihm gesagt, dass ich noch nen Remix davon mache, wenn ers mir schickt.

Das ist Datei:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3325655/Stuff/ich nigga da klo is zjnmaa.wma

War gar nicht so leicht damit was anzufangen. 153kb groß und eine total übersteuerte wma-Datei.

Und das der Remix:

https://soundcloud.com/phil-chef/ich-nigga-da-klo-is-zjnmaa-2014-remix

Ich glaub mir irgendwie fast selber nicht, dass ich damals nen 1er Schüler in Deutsch war. :D Kein Wort hat irgendnen Sinn... Letzendlich is auch mein Kollege an allem Schuld der irgendwann anmerkte, dass er kein Bock hat pissen zu gehen und man deswegen doch mal das Klo ins Zimmer "transferieren" solle. Wie ich dann darauf kam das Klo ins Zimmer zu "niggern" ... keine Ahnung :D

Der Titel des Songs ist überings original so, wie ich die Datei damals beim speichern benannt hab :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Boah, eine Snare mit heavy-auf-die-Nuss. Kannst Du bitte den Attack obenrum runterziehen??

Das hört sich ja fast so an, als ob der Zuhörer sein Ohr am Scglagfell hat...:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut dass deine einzige Sorge die Snare ist... ein echter Drummer :D Drummer sind wohl die einzigen Menschen die es schaffen beim Hören eines Songs nur ein einziges Instrument zu hören: Die Drums :D

Die Drums sind halt verzerrt wie scheiße... eigentlich alles andere auch :D
Ich geb aber zu, dass ich mir schonmal mit nem Mix mehr Mühe gegeben hab... kein Lust da jetz an sonnem Spaßdingen mir nen Wolf zu mischen ;)
 
Das kann mitunter auch am Original-Format der hochzuladenden Datei liegen und am Verwurschtel-Filter des Hosters.

Jep, und wir hören immer genau hin! :weird:
 
ich find's mega :D :great:

krass, was man aus so ner Aufnahme noch rausholen kann, vor allem finde ich den Remix sogar textlich verständlicher als das Original :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ah, Rauschen, super, da geh ich grade mal meine Boxen einmessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist jetzt vielleicht nicht komplett für alle verständlich, was hier an Text drin vorkommt, aber um es kurz zu erklären:
Es gibt so ne kleine (mittlerweile etwas verwaschene, weil meist die Zeit fehlt und Geburtstage immer wieder überraschend kommen) Tradition zwischen meinem Bruder und mir, einander Lieder zum Geburtstag zu schenken.. Dieses Jahr fand ich, es wird Zeit, das wieder durchzuziehen und zwar hab ich das Produkt 18 Tage zu spät abgeliefert, aber zumindest hatte ich rechtzeitig angekündigt, dass da noch was kommt.. und das hier ist das Ergebnis:



Der Sänger mit der komischen Stimme ist "Blacky", ein bestimmter Charakter, der in früheren Unfug-Aufnahmen schon mit seiner damaligen Band bestehend aus "Affe" und "Presley" zusammen musiziert hat.. dann hat er die beiden vergrault und seither regelmäßig Spontanauftritte auf "Jamsessions" der Beiden hingelegt.
Das ist quasi die Insider-Information, die das Gequatsche am Ende erklärt. Aber eigentlich kann man das Ende auch einfach ignorieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nice...
Endlich mal wieder einer der hier abliefert. Der Thread hat ein Abo und jeden Tag weine ich, wenn hier nichts passiert ;)
 
du musst oft traurig sein. :redface:
 
Dafür hab ich ja Korn :stars:
 
that's what Jonathan Davis said :ugly:
 
Die Gitarren sind geklopft, quasi wie mit dem Finger an der Tür. Jeweils auf Korpus und Hals, der angezerrte Teil ist immer der Hals-PU.

Die Reihenfolge der Gitarren: ca.700 Euro....ca.1100 Euro....ca.460 Euro

Wegen der melancholischen Stimmung vielleicht als Musik beim Häkeln oder so...


E-Gitarren-Klopfsong
:m_git2:

(war mal wegen Tonhölzern und darauf rumklopfen):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D

der Superstar of Fistguitar!
 
Ich höre die Unterschiede eindeutig heraus! Aber am schönsten bleibt das "Dschhh dsch dsch dsch dsch dschhhhh" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
definitiv, das is super :great:
 
Ich hab mal wieder was angestellt
Der Wahnsinn :D
Der Gedanke, dass Klo ins Zimmer zu transferieren, ist doch LAN-Alltag oder?
Oder man macht es so...


Hat mir jedenfalls direkt so gut gefallen, dass ich mal ein kleines Cover gemacht hab.

https://soundcloud.com/scarfield-2/indkiz-by-monsy-metal-cover

mfg Papalapap
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha.. sehr geile Sache. Wer hätte gedacht, dass sich diese grenzdebilen Hirnfürze noch so verarbeiten lassen....


Ich hab gestern im Kleiderschrank ne alte Festplatte gefunden und darauf auch meine ersten Songs, Recordingversuche etc....

Hier mal was historisches:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3325655/Stuff/1# monsy Aufnahme 1 @ freestyle Katastrophe.wav

Ich hab ne Egitarre und nen Amp geliehen bekommen. Nach 20 Minuten klimpern hab ich direkt mein besagtes 5€ Mic welches auch schon "ich niggah das klo ins zimmer" festhielt vor den Amp gepackt und das recorded.... das is quasi mein erstes Riff ever :D


Über welche wiedergefundene Datei ich mich aber übertrieben gefreut hab:

3 Jahre nach diesen ersten Gehversuchen hab ich aus nem Song meiner damaligen Kapelle ne Synthieversion gemacht, indem ich die Noten in Guitar Pro getabbed und dann in Fruity Loops einfach nen paar VSTis drauf gepackt hab....

Das war der Song:
(ist auch nur ne schlechte Pre-Production.. der hats nich lange in unserem Set gemacht und wurde nie richtig aufgenommen)


------> skip ----->

und das meine "Dance"-Version:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Revolt(der Song an sich) ist spitzenmäßig.
Den könnte man echt mal remasteren. :great:

Und die Dance Version...dazu putzt ich mir sogar die Zähne. ;)

mfg Papalapap
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben