Die Ecke für vertonten Unfug der User

ich hab mal wieder keine Ahnung was das soll... aber irgendwie fühl ich mich schlauer als noch vor 3 Minuten!
 
hahahaha, dann war's ja offensichtlich lehrreich :D
 
So Leute..
Hab ma wieder nen Geburtstagsständchen gemacht für Race/Raze/Radze/Martin. Zwei Kumpels gefragt, ob sie mitmachen, mal eben nen Beat gebaut, irgendnen Siff drübergerotzt und ab dafür:


Da ich mir die Arbeit gemacht hab, hab ich mir mal den goldenen Mittelpart gegönnt.
Und achja... der Trashfaktor is mal gut hoch... is alles bissel Schnellschuss und rappen können wir alle eher... nich so.. aber egal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist doch gut! ... Weniger Skills als viele "echte" Combos höre ich da auch nicht :)... Erinnert mich ein wenig an Deichkinds "komm schon" was den entspannten Flow angeht :great:
 
joo, bin auch ziemlich positiv überrascht. Klar, hier und da n paar kleine Hänger im Flow, aber das is Kritik auf hohem Niveau, besonders dafür, dass ihr das nich regelmäßig tut
 
Direkt nachdem ich den Post gemacht hab mit dem Link, bin ich auch aufgebrochen zum Empfänger des Liedes... kam gut an.. das is die hauptsache :)
 
Ich finds kernig:great: Steckt bestimmt ein Haufen Arbeit im Text.
 
Ich hab mir mal die Mutter aller Popsongs vorgenommen. Den A.m.E. - Song als Bestandteil der frühkindlichen Bildung muss es ja auch für Rockerbabys geben.:D
(In Wahrheit war es zwar der Test meines neuen D-Tuners, aber ich finds lustig und vielleicht gefällts ja....)

:rock:Alle meine Entchen:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Player springt bei mir nach den ersten 13 sec immer bis ans Ende und dann ist Schluss :weep:

Edit: Mit "Ziel speichern unter" geht's...

"in se darknäss, särs ä stormie wässä" :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
weltklasse Aussprache...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die is echt grausam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, denn werde ich noch etwas üben:)

Ergänzung: Ich habs mal deaktiviert und misch mein Gekrächse nochmal neu ab. Bei dem Song fällt es mir als Nichtsänger richtig schwer, eine durchsetzungsfähige Spur hinzubekommen. Wenn man dann zu doll macht und dem Gesang noch einen Puncher verpasst, leidet natürlich die Qualität (ich hab jetzt das Wort "Möhrmaid" in der Aufnahme entdeckt:D). Danke nochmal für die Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neeeein! Bitte lass es so! Dialekte gehören zur Seele :)
Aber ich komm auch aus dem Norden, deswegen schwingt wahrscheinlich noch ne Menge Heimatverbundenheit mit :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist auch nicht böse gemeint, ist eben so - dafür beneide ich dich um dein Gitarrenspiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Is zwar scho alt, aber meine Freunde fragen mich immer mal wieder danach, deswegen hab ichs mal hochgeladen:



Ich hab mir damals mal wieder das Video vom ausrastenden Unreal Tournament-Kind angeguckt und dachte mir, dass er als Sänger auf härtere Musik gut emotional rüberkommen würde. Ich hatte grad nen Projekt offen an dem ich grad rumgebastelt hab und hab einfach mal Teile von dem Kind reingebastelt und bissel auf den Song geschnitten und mit Tonkurrektur gearbeitet undso. Eigentlich hab ich das auch nur sehr halbherzig gemacht und direkt wieder aufgehört, weil ich mir dachte "hinterher wird das noch gut und du entstellst damit deinen Song".. naja.. ich hab dann das bischen was ich gemacht hab trotzdem mal gerendert und der Link kam dabei raus :)
 
haha, der "jetzt geht's los"-Teil ist geil xD
 
Da ich jetz in letzter Zeit wieder zig-mal nach irgendwelchen Sachen gefragt wurde, hab ich mir gestern mal die Mühe gemacht alle Spaß/Trash/Parodie etc Sachen die ich so gemacht hab zusammenzusuchen, halbwegs zusammenpassend zu mastern, zu sortieren etc.

Nun darf ich quasi die Veröffentlichung mein ersten Soloalbums verknünden. Unter dem Namen "Anthropopologie" ist nun mein Hang zum Schwachsinn unter Einbezug vieler Gäste diese Platte entstanden:

http://anthropopologie.tumblr.com

Besonderer Dank gilt natürlich Marius für das äußerst angemessene Artwork und die zahlreichen Gastbeiträge ;)
 
Alter! Das is mir zu heftig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zu heftig ist nie genug ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben