Die Effekte der "großen" Gitarrenspieler

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
:rolleyes: weil ich es schon gesehen hab, deshalb.. ist auf welcome to our neibourhood mehrmals zu sehen... er nutzt beide das stimmt schon..
 
ok, und jetzt wieder weg vom off topic
 
ähh - wer zum kürbis sind status quo?


sorry dad, musste sein :great: :great: :great:
 
erschtel schrieb:
die effekte von denen wurden doch eh total hoch modifiziert .. hab letztens mit nem bekannten geredet, der sich in der gegend en bissl auskennt .. er meinte, dass wenn man en sound einer bestimmten band haben will, es eh vergessen kann, da die meistens soviel rumschrauben, dass das orginal gar nicht so klingt wie das modifizierte ...

Das trifft uebrigens eher bei Amps und Einzeleffekte zu, bei Multis waere eine Modifikation meistens irrsinnig aufwaendig (mal ganz abgesehen davon das the Edge von Line6 2 Distortion Modeler Pro gebaut bekommen hat :) ).
 
monsterschaf schrieb:
ähh - wer zum kürbis sind status quo?


sorry dad, musste sein :great: :great: :great:
mal ne schlechte live band..
hab die nur einmal bei 50 jahre rock gesehen, und das war PLAYBACK!!! :eek:
 
Immerhin sind sie zu Legenden geworden...Nagut, hier scheinbar nicht...Mein Fall sind sie auch nicht unbedingt, aber so muss man ja nicht auf ihene Rumhacken. Und ausserdem: Wie viele Bands spielen im Fernsehen schon live?(<--Rhetorische Frage, ich weiss das es welche gibt!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben