Juvenile Euphemism - Debut EP (Kostenloser Download) + Musiker gesucht!

  • Ersteller HopeConspirator
  • Erstellt am
HopeConspirator
HopeConspirator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
09.09.07
Beiträge
99
Kekse
22
Hallo zusammen,

ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen, welches zunächst mal mit einer kleinen Solo EP startet. Musikalisch muss ich zugeben war ich mir nicht ganz sicher ob es in das "Progressive Forum" gehört, aber ich denke hier passt es am ehesten hinein und ihr seid die richtigen Adressaten!

Kollektiv Gründung --> Musiker gesucht!
Die eigentliche Idee hinter "Juvenile Euphemism" ist kein Solo-Ding. Ich möchte versuchen eine Art Kollektiv zu gründen. Es wird zum Teil aus befreundeten Musikern bestehen und auf der anderen Seite möchte ich versuchen Musiker über das Internet kennenzulernen, die Lust haben an einem (vorerst) Recording Projekt Teil zu haben. Ziel soll es sein in Zukunft möglicherweise ein kleines Netzwerk von Musikern und Künstlern anderer Richtungen einrichten und aufrecht erhalten zu können.

Egal ob man für eine längere Zeit, für ein einziges Lied oder ein einziges Riff Lust hat; egal ob man Schlagzeuger, Gitarrist, Klavierspieler, Laptopspieler, Triangelspieler, Designer, Mischer, Masterer, Produzent oder ... ist; egal ob man auf Jazz, Pop, Rock, Prog ... steht
--> Wer generell Lust hat, bitte einfach mal melden!!!

Juvenile Euphemism - Migrant Birds EP
Die Aufnahmen der Migrant Birds EP sind in relativ kurzer Zeit entstanden. Was das zukünftige Kollektiv angeht, so darf man die "Migrant Birds EP" nicht als Maßstab ansehen. Weder was die genaue Musikrichtung, noch was die Misch- und Master"fähigkeiten" ;-) angeht. Jedoch sollte durch die Aufnahmen klar werden, dass es weder um eine reine Pop noch Rocknummer gehen soll.

Ihr könnt die EP frei Downloaden (Creative Commons BY-NC-SA)
auf www.myspace.com/juvenileeuphemism findet ihr den link und könnt dort auch erstmal reinhören.
oder
www.last.fm/music/Juvenile+Euphemism/Migrant+Birds+EP

Interessenten an dem Projekt finden auf der Myspace Seite auch Kontaktinformationen (oder ihr schreibt über das Musiker-Board).

Selbstverständlich ist auch jedwege Kritik zur EP erwünscht.

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben