M
met
Registrierter Benutzer
- 03.02.14
- 14.02.05
- 790
- 552
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pssst, verrate doch nicht alles, du gemeiner Verräter!Looper schrieb:ChaosKeeper und Saxofreak >>> Mit niemandem kann man so schön spammen wie mit diesen Beiden![]()
Dafür kriege ich doch dein Shadow, ich meine dafür, dass du uns verraten hast. 😉 Hast du noch etwas von deinem Glühwein? Ich werde langsam wieder nüchtern!chaosbluemle heißt meine kleine aus der Sax-Ecke!Looper schrieb:ChaosBlume >>> Hat einfach nen einprägsamen Namen 😛
Könnte sein, keine Ahnung.Looper schrieb:Alto >>> Keine Ahnung warum, wahrscheinlich wegen dem Namen
Zu viel der Ehre... *rotwerd*Looper schrieb:^^^^^^
In der Oben gennanten Reihenfolge![]()
)(An alle die nicht wissen, warum nate und ich verheiratet sind, hier gibt es ein Chatlog, das alles erklären dürfte)
😎Doch, aber der (=du) gehört eindeutig zu dieser Gruppe:thommy schrieb:du erinnerst dich nicht mehr an den pfarrer deiner hochzeit .... 🙁
Thx nochmal, dass du uns getraut hast!Chaos Keeper schrieb:Die Chat-Gemeinschaft aus dem alten (Schluck-)Chat, einfach zu geil, wie man mit denen 'rumalbern konnte. Der neue ist einfach zu überladen.
na an den wusste ich dass du dich erinnern wirst, und alle anderen auchRay schrieb:Overdriver
![]()

(kein plan wie der im Board heißt... siderhotoshi??? egal)
Öfters sehr rau, aber wo er halt recht hat ... 😉
Wer soll das denn sein36 cRaZyFiSt schrieb:aphex against the machina