Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
x-riff
dentalaffe
peter55
wilbour-cobb
nasty ness
hamsteroftragedy

und natürlich alle (anderen) aus dem Nachtschwärmerthread :great:
 
Jiko. Begründung gibt's wenn mein Warnpunktekonto wieder leer ist :D
 
Ach jetz habt ihr die alte Kamella wieder rausgekramt. Diesen Thread habe ich vor sage und schreibe 7 Jahren eröffnet.


Mir fällt gerade auf das ich auch meinen Avatar über 7 Jahre habe.
 
Pisaura, peter55, jiko, robo, NST Clan eben :D
 
Im Moment erinnere ich mich gerade mal wieder an Kaddi ...
 
Wer war Mandible?
Alle posts gelöscht?
 
Wieso gelöscht, es sieht eher so aus, als ob er an dem einen Tag, an dem er onboard war, nichts geschrieben hat?

Registriert seit
18.05.2007

Letzte Aktivität
18.05.2007 20:51:58
 
Die klassischen Vertreter aus dem NST:
Jiko, Peter55, Robotosaurus (früher Zomb1e), Hamster Of Tragedy, Bluesbetty...

Ansonsten Makwa Ikwa mit seinem legendären Thread:
Gitare hat nur fierl Seile????
 
AxeL und sein Arschwasserthread werden mich ewig begleiten. :rofl:

Vanderhank hat mit gleichermaßen geistreichen wie schrägen Comments und dem Käsefresserthread ebenfalls bleibende Erinnerungen hinterlassen. :D

Johannes Hofmann natürlich. Peter55, Rockindaddy, Gräfin und Hamster wegen MOD- Tätigkeit. Wilbour-Cobb wegen Lyrics. Hoss und Lasse wegen Fachwissens. Delayllama, weil er den coolsten Nick hatte - Bierschinken knapp dahinter auf Platz 2. Wiedergeburt wegen seiner Manowar- Analyse und weil er mir mal ein Instrumentalstück gewidmet hat. Pat Lane, weil er mich mal verwarnt hat. Wil Riker, weil er mir mal negatives Karma verliehen hat. Laryngator wegen seiner unvergleichlichen Diskussionskultur. Ansonsten das Volk aus dem Gottesthread - teils positiv, teils nicht so. ;)

Peace and Love :)

Alex
 
Robotosaurus, Kimme, nfaa, ALPHA, BigD904 (oder so), homewrecker. coole leute und so :D
dann noch awesome-o und aint.love.grand. weil die gute musik hören :D

PisauraXTX wegen Geschäften :D

ansonsten peter55, tonstudio2, void, jiko, diegräfin, johannes hoffmann, bluesbetty weil ich die namen einfach behalten habe.
 
Ich erinnere mich nur an die Leute, die mich wegen meiner Musik ständig dissen, alle Lausbuben kommen aus dem HC-Sub, der Platz für intolerante Ignoranten:mad:

:D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
haha <3

und an eine bestimmte person, die am meisten likes aus dem ganzen forum verteilt auch oder? :)
 
Achja, HEGER gibts ja auch noch :p
Klar, an dich sowieso! Aber ich dachte, dass wäre eh klar :-*
 
... die restliche Unterhaltung dann bitte per PM ;)
 
Ich erinnere mich so ziemlich an alle, solange ich die Avatare sehe. Da kommen einem so viele wieder in den Kopf.

36 crazyfists
Lost Prophet
Matkra
Rimshot
Groovus (an den erinner ich mich sogar ohne Avatar, an die scheiß grinsende Ziege)
Chaos keeper
thommy
rodlovesyou

mehr finde ich auf die schnelle nun doch nicht, gibt aber noch so viele mehr. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nee, das war BleeckerStreetBoogie, alias Milosz, a.k.a. ichweißnichtmehr, stehtaberimmodzentzrum.

RRR hatte mal den Nick eines großen deutschen Investitionsgüterherstellers.
 
OT: Und zwar dies nur, um meine damaligen (verrückten!) Exfreundin die Möglichkeit zu nehmen, meine Vergangenheit zu ergründen, was zu mehr als riesen Problemen (siehe Die Liebe Thread ;) ) geführt hätte. Durfte dafür sogar mit "Sondergenehmigung" meinen alten Namen zurück erhalten, nachdem alles vorbei war ;) Danke nochmal!

DAnke auch fürs noch wissen/nachgucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast Karma 666?
Ich hoffe du bekommst niemals mehr eine Bewertung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben