Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lord6String schrieb:
BG,best Speedmetal ever!

also ich hab bis jetzt nur phantasy, melodic und symphonie metal als begriffe in einem satz mit blind guardian gefunden, aber speedmetal?

gerade lord of the rings ist da das parade beispie ldafür dasses kein beispiel für speedmetal is ... aber naja .. ich kann sowieso shclehct bands in kategorien einordnen :rolleyes:

Blind

PS: jetzt mekr ich mir doch crusher .. und zwar als kartoffelnasenträger (oder wie auch imemr er sich genannt hat) :D
 
irgendwann ham wir uns drüber unterhalten und du hats mir das angeblich korrekte tab von lord of the rings gegeben ... und da ich 1 und 1 zusammenzählen kann ... dachte ich das du BG fan bist ... und 1 +1 = 3

Blind
 
Blind schrieb:
irgendwann ham wir uns drüber unterhalten und du hats mir das angeblich korrekte tab von lord of the rings gegeben ... und da ich 1 und 1 zusammenzählen kann ... dachte ich das du BG fan bist ... und 1 +1 = 3

Blind

hihi :D.

Naja passt ja dann, genau den Track mag ich ja auch :p.

btw.: Was heisst hier angeblich?
 
Ich werde mich an folgende Leute erinnern:

Ænima - weil er irgendwie authentisch ist (was immer das auch heißt), weil er ne obergeniale Shamray-Les Paul bauen ließ (Ich bin ja Les Paul-Fan) und weil er den coolsten Arm des Forums hat.

Black_Plek - weil ich immer noch glaube, dass es Dave Mustaine persönlich ist ;)

Guitar Girl - weil sie sehr nett ist, weil sie einen guten (weil eigenständigen) Musikgeschmack hat und weil sie sich in dieser "Männerdomäne" hier nie hat unterkriegen lassen.
 
@loomis,
nie hat unterkriegen lassen? ich habe nie was von nem user mit dem namen 'guitar girl' gehoert ! ;),
lw.
 
lol

Ich schon ;)
 
hatte sie aber glaube mal in der mitgliederliste gesehen, kann mich aber an keinen post erinnern, egal,
lw.
 
Ja, ich hab leider auch schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Im alten Forum waren damals mehrere Posts.
 
Irgendwie klingt dieser Thread, als ob jemand die leise Voranhnung hat, dass bald die Welt untergeht und wir, weil wir kein morgen mehr haben werden, noch mal die schöne Zeit im Forum rekapitulieren sollten...

Sagt mal, geht's uns eigentlich noch gut??? :D
 
Wieso nennen mich hier soviele wegen der Weltanschauung? tzess... hey, so schlimm wie es für euch aussehen muss bin ich auch nicht ;)


edit: Milosz:
Worum geht es in dem Text? :)
 
Lost Prophet:Wegen seinem Humor (Und weil er den gleichen Amp hat wie ich ;) )

Fischi,monsy,und harvi:Weil sie immer das schreiben was ich denke.

Und ansonsten alle Stammposter natürlich.
 
monsy schrieb:
Wieso nennen mich hier soviele wegen der Weltanschauung? tzess... hey, so schlimm wie es für euch aussehen muss bin ich auch nicht ;)


edit: Milosz:
Worum geht es in dem Text? :)

Sei doch froh, dass du so bekannt bist :).
 
MARSHATER - MANDIBLE - InFlame (für's oftmalige PennerSein ^^)

mich selbst :)
-¥osh
 
Crusher schrieb:
monsy schrieb:
Wieso nennen mich hier soviele wegen der Weltanschauung? tzess... hey, so schlimm wie es für euch aussehen muss bin ich auch nicht ;)


edit: Milosz:
Worum geht es in dem Text? :)

Sei doch froh, dass du so bekannt bist :).


Nein.. bin ich nicht.. ich hab mich auch inzwischen dank der vielen Diskusionen hier ein Stück weit geändert, weil mich alles auch viel zum nachdenken gebracht hat und ich weiter an mir selber gearbeitet hab.
Und ich hab mich hier radikaler dargestellt als ich bin und das gefällt mir nicht ;)
 
hui sehr selbstkritisch muss man neidlos anerkennen ... wünschte andere (und ich mittendrin :p ) wären auch so *monsyabknutsch* *verdammtschnelldiebeineindiehandnehm*

:D :D :D

so jetzt erinnere ich mich auch an lord6string ... wegen seinem grässlichen improvisationssong :D :D ( ;) nich haun :oops: )

Blind
 
Blind schrieb:
hui sehr selbstkritisch muss man neidlos anerkennen ... wünschte andere (und ich mittendrin :p ) wären auch so *monsyabknutsch* *verdammtschnelldiebeineindiehandnehm*

:D :D :D

so jetzt erinnere ich mich auch an lord6string ... wegen seinem grässlichen improvisationssong :D :D ( ;) nich haun :oops: )

Blind

Janz jenau..........wehe du stellst das Online :evil: :twisted: ;)
 
ich liste auch mal auf :D

InFlame - weil er sich immer mit jemandem in die Haare kriegt ;)
Fischi - DER Laney-Fanatiker :twisted:
Aenima - Silerburst :rolleyes:
black_plek - wegen seinem Avatar :D
www.lsv-hamburg.de - wegen seiner Posts im PA-Forum :D
Jens - :D

und noch viele mehr:D
(btw, ich wurde ja sogar schon genannt :shock: )

cya BlackZ :twisted:
 
BlackZ schrieb:
ich liste auch mal auf :D

InFlame - weil er sich immer mit jemandem in die Haare kriegt ;)
Fischi - DER Laney-Fanatiker :twisted:
Aenima - Silerburst :rolleyes:
black_plek - wegen seinem Avatar :D
www.lsv-hamburg.de - wegen seiner Posts im PA-Forum :D
Jens - :D

und noch viele mehr, bin zu faul alle aufzulisten :D
(btw, ich wurde ja sogar schon genannt :shock: )

cya BlackZ :twisted:

Dann lass es doch ganz sein :D
 
Lord6String schrieb:
BlackZ schrieb:
ich liste auch mal auf :D

InFlame - weil er sich immer mit jemandem in die Haare kriegt ;)
Fischi - DER Laney-Fanatiker :twisted:
Aenima - Silerburst :rolleyes:
black_plek - wegen seinem Avatar :D
www.lsv-hamburg.de - wegen seiner Posts im PA-Forum :D
Jens - :D

und noch viele mehr :D
(btw, ich wurde ja sogar schon genannt :shock: )

cya BlackZ :twisted:

Dann lass es doch ganz sein :D

? :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben