Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Ich hab schon seit bestimmt 6 Wochen (oder mehr) nix mehr von ihm gehört
 
Milosz schrieb:
Ray schrieb:
والله? :D
Ja genau! Und ich habe weder Kosten noch Mühen (na okay, ersteres ist gelogen und geschleimt) gescheut, um in Erfahrung zu bringen was das heißt, aber es will nicht!...

Es heisst "w'allahi" und ist soviel wie ne Beschwörungs- oder Bestätigungsformel. Als Frage auch soviel wie "echt?" Wörtlich "bei Gott!"

Als du die Wasserpfeife auf arabisch erwähntest konnte ich mir das nicht verkneifen :)
 
Ohne 'i' hinten dran kenne ich's!... Wie schreibt man auf arabisch maktub? Hab' ich aus dem Alchimisten und würde wirklich gern wissen, wie man das von rechts nach links schreibt, w'allah!
 
Milosz schrieb:
Ohne 'i' hinten dran kenne ich's!...

mit i ist die ultrakorrekte Standardversion (Betonung auf zweitem a) . Ohne i isses Dialekt (Betonung auf erstem a).

Wie schreibt man auf arabisch maktub? Hab' ich aus dem Alchimisten und würde wirklich gern wissen, wie man das von rechts nach links schreibt, w'allah!

مكتوب
 
Mahlzeit.
Dann will ich auch mal

Magicgynni - weil er mir schon im ersten Forum sehr viel geholfen hat.
Jens - weil er regelmäßig als einziger auf meine Keyboard fragen antwortet
Antika - weil er fast neben an wohnt und wir es immer noch nicht geschafft haben uns zu treffen, aber immer chatten
Barbara - weil wir schon seit dem ersten Forum schreiben
Sportmusicgirly - weils das kleine Lenchen is :)
und zu guter letzt

www.lsv-hamburg.de - Weil ich den Paul im ersten Forum angemeckert habe und nachher festgestellt habe, dass er das alles gar nicht böse gemeint hat und allen Leute gut helfen will auch wenn er dann immer wieder der blöde ist. DANKE PAUL!!!

mfG
Thorsten
 
*megapush*

Grund:
Es sind viele neue User dazugekommen.
 
Edit: Doofe Threadhochholer :p .
 
he ich wusste nicht, dass magicgynni hier auch gepostet hat. ich kannte ihn aus nem anderen forum.

REST IN PEACE GÜNNI
 
antboy schrieb:
he ich wusste nicht, dass magicgynni hier auch gepostet hat. ich kannte ihn aus nem anderen forum.

REST IN PEACE GÜNNI

Der war hier sogar Moderator :redface:
 
stormblast schrieb:
Der war hier sogar Moderator :redface:

Ich kannte ihn auch noch aus dem alten Forum... Wusste gar nicht, dass er gestorben ist. :eek:
Naja, nichts hält ewig...
 
hey leute bin ich so unbekanntmich erwähnt keiner :(
 
du bist nicht unbekannt, nur egal ;)
 
Hm, dann will ich auch mal:

zuerst die positiven:

Dissillusion- der alleswissende robotermensch. ;-)
Ray - allein schon wegen der häufigen Überschneidungen bei Jugenderinnerungen
Aqua - mr. mod himself und ein echt netter kerl
Sportsfreund - wegen sehr geilem "Streitgespräch"
Liwjatan- Lauf, Jay! Lauf ;)
Milosz- klasse Wortwitz auf hohem Niveau
Ede-Wolf- weil auch er Düsseldorfer ist

und eigentlich alle Leutchen aus dem Bassforum, weil´s da echt nett zugeht.

die Looser:

Metal up your ass - wegen höchst unsachlicher, aggressiver Posts auf allerunterstem Niveau
DAS SCHICKSAL - wegen seeehr unhöflichem Verhalten gegenüber einer Frau
Slygosh - weil er mir meinen eigentlichen InternetNickName geklaut hat und nun nichts mehr von sich hören lässt. :mad:
 
Nicht mehr vergessen werde ich wohl:

-Metal Up Your Ass :great:
-Matkra

-und Aqua (Er ist einfach DER Moderator schlechthin. :D Ich weiß nicht
warum, vielleicht liegts an Yamaha. ^^ )
 
@Hellfire:
Ich werde dich wohl auch nicht vergessen.
Bist ja einer meiner Lieblings-User,v.a.
weil du alles was ich sage so bitter ernst nimmst
und nicht richtig verstehst.
Ich liebe dir... :D
 
Was heißt "ernst nehmen"? :D Du verursachst bei mir immer einen richtig dicken Hals, wenn du Kommentare über Metallica abgibst. Problem ist ja nicht, dass du sie nicht magst - das kann ja jeder halten, wie er will - sondern vielmehr diese Art ansich... Ich kann sowas einfach nicht überlesen! Wenn du dann so Dinger bringst wie "Hätt mich auch gewundert, wenn diese Menschen halbwegs vernünftige Lyrics zusammenbrächten", fängt bei mir das Blut zu kochen an... und ich hab fast das Gefühl, du nutzt das schamlos aus, um mich zu provozieren... ;)
 
Hmm...das tue ich wohl... :D
Im Ernst: Take it easy.Ich bin doch ein ganz Lieber.. :great:
Mit der zeit kriegt man im Forum auch 'ne dicke Haut. :cool:

Matkra,der sich grade dabei ertappt hat,einen Apfel zu essen... :eek:
 
Die HipHop-Diskussion war aber auch sehr erheiternd. Vor allem weil da die Ironie einen schon erschlagen hat, so auffällig war das ...

Nicht vergessen werd' ich:

- Xeton, die kleine, fette Raupe
- Matkra, den schwertschwingenden Wikinger
- Symbolic, der Apoldaer-Bier-Trinker
- niethitwo, weil der der unseriöseste User im ganzen Forum ist :D
- Hellfire, weil er das letzte der 5 apokalyptischen Übel ist ...

dann noch meinen Kumpanen mit dem kurzen Schwanz Mr.Diesfoerg

weiterhin:

- Milosz (den polnischen Hummelfetischisten)
- Aqua (ich brauch' mal wieder 'ne große Signatur)
- Lord6String (der Name lässt viele Assoziationen zu :D)
- Kay_Marroy (der hat zuviel Zeit)
- 'ne Menge mehr, nur muss ich Geschichte lernen, Musik hören und die Welt retten ... und das sind 3 Wünsche auf einmal ...

Mir fällt gerade auf, dass ich schon ewig nichts mehr von mir gegeben hab' ...

Blind
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben