Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
Lord6String schrieb:
BlackZ schrieb:
ich liste auch mal auf :D

InFlame - weil er sich immer mit jemandem in die Haare kriegt ;)
Fischi - DER Laney-Fanatiker :twisted:
Aenima - Silerburst :rolleyes:
black_plek - wegen seinem Avatar :D
www.lsv-hamburg.de - wegen seiner Posts im PA-Forum :D
Jens - :D

und noch viele mehr :D
(btw, ich wurde ja sogar schon genannt :shock: )

cya BlackZ :twisted:



Dann lass es doch ganz sein :D

? :rolleyes:


Mach dir nichts draus,trags mit Humor ;)
 
EDE-Wolf (sein Primus Avatar...schräg)
Bambulator (liest man immer wieder gern)
Heike (was für ein geballtes Wissen, RESPEKT)
fieldyK5 (für seine herrliche bescheuerte Unwissenheit)
8ight (wegen des kopfschüttelenden Avatars)
II-V-I (Avatar und seine guten Antworten)
LBB (der taucht überall auf)
Luebbe (prägt sich ein der name)
Miloz (wegen seinen herrlichen langen, ausführlichen Posts die sich um das Leben drehen)

und noch ein paar andere die es vielleicht verdient hätten!
 
Also wir könnten ja ma ne liste der kultigsten Personen machen.. die wären in meinen Augen:

Fiedly5k
Andrew
Milosz
InFlame
Fischi
 
oh ja der gute alte andrew,der muss einfach erwähnt werden,unvergessen seine posts im metal forum :twisted:
 
hehe...nett von dir monsy, aber warum sollte ich kult sein??? :?:
 
Weil du für deinen Laney Hang bekannt bis (ich hab au nen laney fullstack) immer freundlich bist und eben eifnach nicht wegzudenken bist :)

ach und andrew hat mir ja angedroht, dass ich in der Hölle schmoren werde :(
 
oh...hehe...cool. dank dir =D
 
lost prophet
BLACK PLEK <- weil ern MEgadeth Fan is -- ne coole MDETH HP. hat und ich shcon ewig drauf warte das er ENDLICH diese UNPLUGGED FILES auf seinen server stellt *hust* :D
 
@Terence Hill
Was hat denn meine Gitarre???????????????

@all
Geil ich steh sogar bei dem ein oder anderen auf der Liste....
Danke danke und wenn ich mal ganz oben bin, werd ich immer an euch denken (" and the oscar goes to"........ ich grüesse alle meine people in germany , i appreciate your support..:) )

O Mann wenn das Forum hier zugeht, was mach ich denn dann mit meiner Zeit? Wo jetzt schon Harald Schmidt nicht mehr läuft. Dann kann ich mich ja gleich erscheissen oder endlich mehr fürs Studium tun..aaaaaaaaaaaa...
 
Al Ximedes schrieb:
Cola-light des bösen -> dieser Name.....

...stammt glaubich aus Austin Powers fällt mir grad so auf :D

Hmm niemand erinnert sich an mich :(

Ich glaub ich muss mir mal nen Avatar zulegen :twisted:
 
Ich habe noch jemand wichtigen vergessen:
Radarfalle ;) :D

Matkra

PS: No Doubt treten Ärsche...bang
 
Lost Prophet - wegen dieser komischen Frage
Fischi
Littlewing
JSX
KirkHammett
InFlame
hetfield rg
Matkra
monsy
Blubb
...

halt alle mit denen man schön diskutieren kann....

RAGMAN
 
roastbeef schrieb:
lost prophet
BLACK PLEK <- weil ern MEgadeth Fan is -- ne coole MDETH HP. hat und ich shcon ewig drauf warte das er ENDLICH diese UNPLUGGED FILES auf seinen server stellt *hust* :D
ts, ich weiß noch nichtmal, ob ich überhaupt noch etwas an der Seite mache...mein eigener Rechner mit den ganzen Programmen und Files ist seit einem halben Jahr voll im Arsch, irgendwie funktioniert mein Account bei Piranho auch nicht mehr (alle Bilder sind weg) und ansonsten ist im Bezug auf die Besucherzahlen nicht das rausgekommen, was ich mir gewünscht habe.
 
@C.o.T:sorry verwechslung ;) :|
 
Milosz schrieb:
moo - bruder im geiste!
ray - weil er da mal was von rechts nach links geschrieben hat, woran ich immernoch knuspere

والله? :D
 
Master of Ibanez. :mrgreen:
 
also ....
ich muss schon sagn ... es war eine schwere entscheidung, aber ich bin mir sicher, wer meine "auserwählten" sind. und zwar:
ihr alle.
nö, des is jetz kein scherz. :D
find euch alle voi supi (ma, i hoss des wort) und bin voll gern hier, weils imma was zum reden gibt und wenn man eine frage hat, kriegt man meistens super antworten usw.
find i echt klass!
nur weiter so! :D
 
Ray schrieb:
والله? :D
Ja genau! Und ich habe weder Kosten noch Mühen (na okay, ersteres ist gelogen und geschleimt) gescheut, um in Erfahrung zu bringen was das heißt, aber es will nicht!...
 
Das ist gemein.. ich wollte auch wissen was das heißt und habs nicht rausgefunden... bääääh... :)
Naja... wo nun Master of Ibanez öfters genannt wird... schade dass er weg ist, auch im ICQ :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben