die gitarre mit der besten form

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Form nicht so superwichtig, aber was ich gar nicht leiden kann, sind Flying V's... Mag die einfach net.
 
Die RGs sind die perfekten Formen. Sonst finde ich die Forests und Explorers von ESP auch geil.
Das wären meine Traumformen !
 
Geilste Form
B.C. Rich Beast
 
Ibanez RGs haben schon sehr praktische formen die IMO auch gut aussehn. was natürlich auch geil ist, sind die RGA-Formen (wie bei der und der), welche abgerundeter sind als die normalen RGs und somit noch angenehmer zu bespielen sind.

MrK
 
B.C.Rich Bitch,aber nur mit binding,Gibson oder Epiphone Explorer und LesPaul
 
Ich finde die F- oder Viper Serie von ESP am schicksten.
 
Paula, Telecaster, RG, Dean ML, Vendetta, Caddy...gibt viele tolle Formen :rolleyes:
 
Superstrats, insbesondere die Ibanez RG's wegen den spitzeren "Hörnern".
Aber am allergeilsten find ich Explorer. Erst fand ich die original Gibson wegen dem Kopf scheiße...inzwischen find ich grade die am geilsten. Wird 100% meine nächste Gitarre. Dauert zwar noch Ewigkeiten, weil meine RG garantiert noch lange gut bleibt (vor allem nach dem Einbau des SH-6)...

Ahja: Die Ibanez Iceman is auch saugeil...
 
Von Gibson mag ich die Les Paul und die SG. Aber noch besser gefällt mir die Fender Telecaster :)
 
SG SG SG SG SG SG SG


Explorer




Les Paul

Telecaster





Strat
 
Jaguar/Jazzmaster et Strat

Naja, Sg ist auch nett
 
Ich mag die Strat und Powerstrat form am liebsten. Die sind einfach unkompliziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben