Gitarrenform-Thread!!!

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
und DAS ist der absolute gewinner

wang.7.jpg
 
Paula-Form *sabber*
ich finds nunmal geil, aber sowas von untrue
 
Hat da jemand den werten Herren Doug entdeckt? :p
 
Epiphone-tmw schrieb:
und DAS ist der absolute gewinner

wang.7.jpg


PRUAHAHAHAH,GEIL! *SCHWING*ZUMFERNSEHERLAUFUNDSICHWAYNE´SWORDLREINZIEH*
 
St09.JPG


Mein Favorit.
 
Meine Lieblingsformen sind die der SG,Explorer und Telecaster.
 
Meine Lieblingsformen:

<----Strat natürlich :twisted:
Heavy Strat
Explorer
Les Paul
*Dean Hard Tail
 
Strat, Rhandy Roads, Les Paul, Warlock, ... eigentlich zuviele um zu sagen.
 
Strat, Tele und Paula, SG, Explorer und Flying V, PRS Custom, McCarthy, Hollwbody, Santana find ich klasse.

was ich total abartig finde sind fast alle Ibanez und BC-Rich gitarren.....
 
Wasn an den Ibanez-Gitarren so schlimm?
 
fresst schecter:

Dgfoto36.jpg


:rock:
 
@baby:
leider ist das ding das geld nicht wert...zumindest was verarbeitung angeht da haben sich die koreaner bei meiner fenix sg mehr mühe gegeben :D
 
pamparius schrieb:
@baby:
leider ist das ding das geld nicht wert...zumindest was verarbeitung angeht da haben sich die koreaner bei meiner fenix sg mehr mühe gegeben :D

grrrr, dafür ist meine Bundrein in den oberen Lagen...
 
Hellbound
  • Gelöscht von Hellbound
Hier mal meine Traumgitarre :cool:

G6119_md.jpg


Werd ich mir wohl nie leisten können :(
 
Die Formen, die mir am besten gefallen sind:
- Randy Rhoads (hab ich selbst)
- die Paula (ein Traumstück :D)
- die Warlock finde ich auch ziemlich geil

Natürlich gibts noch unzählige andere, aber diese drei oben kommen mir jetzt spontan in den Sinn. ;)
 
Ich missbrauche den thread einfach mal um ein paar sehr sehr außergewöhnliche klampfen zu posten. die einen sagen top, die anderen flop. is eben geschmackssache. ich find se auch nicht alle total geil, aber n paar hübsche sind schon dabei. ich hoffe ihr fühlt euch nicht spam-belastet :D
c8_3.JPG
frontal.jpg
gtr119LRG.jpg
gloria_stone_design.JPG
PICT0015.JPG
 
@ Sicksoul:

Oh mann, die Rhoads ist ja wohl megageillackiert! :eek:
 
joa... hier gibt's noch ne ganze menge abgefahrene gitarren. der thread ist aber mit 56 seiten schon etwas lang geraten... und auch eher auf schönheit (meißtens tolle ahorndecken) als auf krasse formen geeicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben