Die größten Poservideos

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
wieso nur die ersten vier?

was ist aus back for the attack geworden? grad da sind so viele endsgeile tracks drauf...

burning like a flame zb...
 
wieso nur die ersten vier?

was ist aus back for the attack geworden? grad da sind so viele endsgeile tracks drauf...

burning like a flame zb...

Back For The Attack ist doch das vierte;) Und is sogar mein liebstes:D

Prisoner und natürlich Dream Warriors sind auch verdammt geil...
 
nope, nich, wenn du das allererste dokken album mitzählst...das da heißt "back in the streets"

danach käme dann breaking, dann die tooth, dann die lock and key und schließlich die back...

also isses die fünfte *klugscheiss*

zwar wird "back in the streets" von don dokken als bootleg deklariert, ist aber im handel erhältlich, und die einnahmen dürften zum teil in des dons taschen wandern...also zähl ichs mal als album mit :)

das erste album ist aber auch in einer sehr unbekannten besetzung aufgenommen worden, unter anderem mit greg leon an der gitarre (der mit tommy lee, soweit ich weiß, in der formation u.s. 101 spielte...vor den mötley tagen...der auch für die crüe im gespräch gewesen sein soll...)...

also weder lynch, noch brown, noch pilson (welcher ja eh, was kaum wer zu wissen scheint, der nachfolger von juan croucier, der später mit ratt welterfolge feiern sollte, war).


so siehts aus, das gute stück:

DOKKEN+-+BACK+IN+THE+STREETS.jpg


EDIT: seh grad, es ist nich hundertpro klar, ob brown und croucier nich doch drauf gespielt haben....hmm...muss mich da mal reinarbeiten :)
 
Ok, Schande über mich:D Aber isses auch so gut wie die vier mit Lynch?
 
Friseursalonstruppen wie Silent Rage sind eher für den Niedergang des Haarrock verantwortlich als Nirvana. Das ist ja wie Nelson als Drillinge.
 
"...and then that pussy Cobain came along and ruined everything" :D
 
yeah, cinderella die müssen echt mal ne tour in europa machen, will die echt noch auf jeden fall sehen.
und hier noch ein sehr geiles von keel Keel - Somebody's Waiting (hoff mal das des noch net gennannt wurde)

Cheers
 
@krehlst: wenn somebody save me dann doch aber mit "bon jovi auf dem flur treffen, der aber eigtl. nur die schnitten abgreifen will " anfang=)
gibts das video nich mehr?
 
@krehlst: wenn somebody save me dann doch aber mit "bon jovi auf dem flur treffen, der aber eigtl. nur die schnitten abgreifen will " anfang=)
gibts das video nich mehr?

hab auch verzweifelt nach gesucht...aber net gefunden...viel geiler is am ende wo sie ausm raum rauskommen "so you think we got a hit with this one?" "ummmm don´t know"

:)
 
yeah, cinderella die müssen echt mal ne tour in europa machen, will die echt noch auf jeden fall sehen.
und hier noch ein sehr geiles von keel Keel - Somebody's Waiting (hoff mal das des noch net gennannt wurde)

also, wenn der gute krehldt das noch nicht genannt haben sollte, dann soll mich jetzt und hier der blitz treffen;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben