Die Happy

ZAP!
ZAP!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
282
Kekse
408
Ort
München
hi

finds ja seltsam, dass ich in diesem Forum bisher noch absolut gar nichts über die band gefunden hab. also hier der thread.

wer kennts, wer mags?

ich war jetzt auf den konzerten der letzten beiden touren. war ganz nett da ^^ letztes mal leider ein bisserl laut...
Klasse find ich auch den etwas tschechischen Akzent von Marta (Frontfrau). wird aber ja leider im weniger..

jetzt ihr...
 
Eigenschaft
 
also ich find die hppy spitze.

persönlich find ich die songs "big boy" und "big,big, trouble" toll.
 
nur einer? is ja n bissi wenig..
sonst niemand?
 
Ich find sie kacke, ich mag nur das eine Video von ihnen, da wo's um Kanibalismus in einer "heilen Welt" geht.
 
Ich finde die eigentlich ziemlich cool, "Supersonic Speed" usw.

Nur das neue Album ist ziemlich glattgebügelt worden.
 
Bin auch seit kurzem Die Happy Fan ... besonders gefällt mir das Album Supersonic Speed. Weiß wer welches Equipment die benutzen? Bei manchen Songs wie bei Wasted kriegen die tierisch fette Power-Punch-Palmmutes hin :D
 
also ich hab Die Happy ma aufm Pfungstädter Breuereifest gesehen.
und fand ihren auftritt richtig gut.
hab jetzt auch ma vor mir die alben zu holen und mich da mal rein hören
 
@ Green Cojote:

Schau mal hier:
DIE HAPPY

mir gefällt ja das zweite album "beautiful morning" am besten....
 
zur Supersonic Speed Zeit hab ich die mal im Stahlwerk in D'dorf live gesehen, fand ich auch richtig gut die Band.

Danach hab ich allerdings das Interesse an der Band verloren weil die musik irgendwie ihren Reiz verloren hat.
 
Die Happy ist eine meiner Lieblingsbands - kucke ich mir immer wieder gerne live an, weil ich finde, dass sie live noch besser sind als auf CD. Und Marta ist einfach eine Spitzen-Sängerin!
Es gibt viele Diskussionen um den "alten" und den "neuen Sound" von Die Happy, die ich teilweise für übertrieben halte - aber auch ich mag die älteren Sachen etwas lieber...

Auf der aktuellen Tour werden Die Happy von Disgroove supportet, was übrigens auch ne ziemlich coole Band ist. www.disgroove.com | welcome
 
ich find sie schon alleine wegen ihren namen geil :)
 
naja, das war eine lieblingsband meines exexfreundes ... von daher hab ich eine abneigung gegen diese band ... aber es gibt ein paar songs, die gar nicht mal so schlecht sind ... sie kommen irgendwann jetzt nach wien ... aber ich habe nicht vor hinzugehen, weil ich eben so wenig von denen kenne ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben