Die Happy

von ZAP!, 30.01.07.

  1. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 30.01.07   #1
    hi

    finds ja seltsam, dass ich in diesem Forum bisher noch absolut gar nichts über die band gefunden hab. also hier der thread.

    wer kennts, wer mags?

    ich war jetzt auf den konzerten der letzten beiden touren. war ganz nett da ^^ letztes mal leider ein bisserl laut...
    Klasse find ich auch den etwas tschechischen Akzent von Marta (Frontfrau). wird aber ja leider im weniger..

    jetzt ihr...
     
  2. Mutschekuepchen

    Mutschekuepchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    28.07.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    under the bridge
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.07   #2
    also ich find die hppy spitze.

    persönlich find ich die songs "big boy" und "big,big, trouble" toll.
     
  3. ZAP!

    ZAP! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 04.02.07   #3
    nur einer? is ja n bissi wenig..
    sonst niemand?
     
  4. James-R.

    James-R. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 04.02.07   #4
    Ich find sie kacke, ich mag nur das eine Video von ihnen, da wo's um Kanibalismus in einer "heilen Welt" geht.
     
  5. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 04.02.07   #5
    Ich finde die eigentlich ziemlich cool, "Supersonic Speed" usw.

    Nur das neue Album ist ziemlich glattgebügelt worden.
     
  6. Green Cojote

    Green Cojote Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Barcelona
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 04.02.07   #6
    Bin auch seit kurzem Die Happy Fan ... besonders gefällt mir das Album Supersonic Speed. Weiß wer welches Equipment die benutzen? Bei manchen Songs wie bei Wasted kriegen die tierisch fette Power-Punch-Palmmutes hin :D
     
  7. Mini-Me

    Mini-Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    21.01.12
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Raibach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 05.02.07   #7
    also ich hab Die Happy ma aufm Pfungstädter Breuereifest gesehen.
    und fand ihren auftritt richtig gut.
    hab jetzt auch ma vor mir die alben zu holen und mich da mal rein hören
     
  8. ZAP!

    ZAP! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 06.02.07   #8
    @ Green Cojote:

    Schau mal hier:
    DIE HAPPY

    mir gefällt ja das zweite album "beautiful morning" am besten....
     
  9. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 08.02.07   #9
    zur Supersonic Speed Zeit hab ich die mal im Stahlwerk in D'dorf live gesehen, fand ich auch richtig gut die Band.

    Danach hab ich allerdings das Interesse an der Band verloren weil die musik irgendwie ihren Reiz verloren hat.
     
  10. six-strings

    six-strings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    39
    Ort:
    am Rande deR pRäRie
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 14.02.07   #10
    Die Happy ist eine meiner Lieblingsbands - kucke ich mir immer wieder gerne live an, weil ich finde, dass sie live noch besser sind als auf CD. Und Marta ist einfach eine Spitzen-Sängerin!
    Es gibt viele Diskussionen um den "alten" und den "neuen Sound" von Die Happy, die ich teilweise für übertrieben halte - aber auch ich mag die älteren Sachen etwas lieber...

    Auf der aktuellen Tour werden Die Happy von Disgroove supportet, was übrigens auch ne ziemlich coole Band ist. www.disgroove.com | welcome
     
  11. samdrix

    samdrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.06
    Zuletzt hier:
    14.07.16
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #11
    ich find sie schon alleine wegen ihren namen geil :)
     
  12. saatkraehe

    saatkraehe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    213
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    21
    Erstellt: 20.02.07   #12
    naja, das war eine lieblingsband meines exexfreundes ... von daher hab ich eine abneigung gegen diese band ... aber es gibt ein paar songs, die gar nicht mal so schlecht sind ... sie kommen irgendwann jetzt nach wien ... aber ich habe nicht vor hinzugehen, weil ich eben so wenig von denen kenne ...
     
Die Seite wird geladen...