die krankeste band die´s gibt...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Marduk

..hört euch mal den drummer an ,dann wisst ihr was ich meine ;)
 
ganz klar queen 8)

btw was is die CoS??

mfg
 
Lenny schrieb:
MManson
Musik is cool, aber der lässt zum Spass Hundewelpen und andere Tiere auf den Konzerten zum Spass zertreten :( :evil: :(
LOOOOOOL!!!! das is wohl das PEINLICHSTE WAS ICH JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :D gehört habe!
warum glauben leute sowas?
 
InFlame schrieb:
Marduk

..hört euch mal den drummer an ,dann wisst ihr was ich meine ;)
Baltazar schrieb:
ganz klar queen 8)

btw was is die CoS??

mfg

ähm.. wo sind n die bands krank? marduk is ne normalo BM knüppel band. hör dir mal lieber an was der neue drummer von cryptopsy kann. oder der von panzerchrist. oder der von krisiun. oder, oder, oder..
und was is an queen krank? eine der geilsten rock bands aller zeiten. vielleicht n bisschen metrosexuelles gehabe aber die musik.. hargh. einfach nur geil.

krank ist für mich sowas was last days of humanity machen.
 
Lenny schrieb:
MManson
Musik is cool, aber der lässt zum Spass Hundewelpen und andere Tiere auf den Konzerten zum Spass zertreten :( :evil: :(

achja, und wer solchen "presse-mist" glaubt is auch krank :shock:

wohl in der bravo jelesn wa :p
 
Lenny schrieb:
MManson
Musik is cool, aber der lässt zum Spass Hundewelpen und andere Tiere auf den Konzerten zum Spass zertreten :( :evil: :(
yo stimmt
die flecken von rock im park letztes jahr hab ich noch immer an den schuhen :evil:

(oder war das etwa sowieso ironisch gemeint ;) )
 
CoS = Church of Satan

und Marduk find ich auch ziemlich scheisse vonner Einstellung her...
Aber davon gibts viel im BM Bereich, die ich deshalb nicht mag ;)


Eläkeläiset sind auch noch bekloppt auf ihre Weise 8)

@ Al Ximedes: Da is aber Slipknot noch schlimmer... oder schlechter wie man will. Also von den Texten her.
 
der kränkeste typ auf der weöt ist immer noch Crazy white sean, der typ hat dermaßen einen an der backe...und das ist echt keine verdauliche kost der sich auf der bühne seinen rücken als dartscheibe hinstellen lässte und die lioste will nicht enden von solchem scheiß.
 
hmmm...hört euch mal "ars moriendi" von Mr Bungle an.
Mischung aus Metal (wie auch immer), total krank, Akkordeon und osteuropäische Volksmusik auf Ecstasy
Vielleicht gibt es kränkere Sachen aber der Song ist gleichzeitig krank und saugut...echt hörenswert
 
Band: L7
Welche andere Bands hats gebracht, dass sich ein Mitglied auf der Bühne die Hose runterzog, Tampon rausriss und den dann auf nen Zuschauer geworfen hat?

Einzelperson: Yoshiki von X Japan
Der Typ hat sich beim drummen beide handgelenke gebrochen und Halswirbel angeknackst o_O
 
Yoshiki is aber nen sauguter drummer...
 
mayhem find ich zum beispiel auch extrem krank.
die kuh-/schewineschädel die aufgespiesst auf der bühne stehn oder schafschädel die rumfliegen und fans erwischen... harhar kann sich da noch jmd dran erinnern? war nen artikel in irgend nem magazin.
ausserdem sind die besetzungswechsel (!?) in der band auch recht krass, vor allem die gründe warum gewisse mitglieder "weggefalln" sind. :shock:
aber so lieder wie z.b. chainsaw gutsfuck sind doch einfach nur hammer...


un krank is, wenn dir die kinnlade runnerklappt wenn du die band siehst/hörst oder sowas in der art. super definition... :p
 
ne ne ne. die krankeste ist immer noch rock bitch. wer das goldene kondom fängt während der show, darf später die mädels ******. während der show wird gefing***. sucht selbst nach der seite, ist mir wohl nicht gestattet hier die zu posten. nen video gibt von denen auch. ist in uk verboten etc... :D

aber erwartet nix von der mucke. ist zwar auch kein metal aber musste mal gesagt werden.
 
in den nächsten 2h gehn 200 suchanfragen bei google ein, wetten? ;)
 
Rockbitch ist doch ein Festival oder?

Für mich ist MM immer noch der Krankeste! Mucke geht noch, aber der Typ.... Das mit den Hundewelpen hab ich auch schon gehört, ein ehemaliger Fan hat darüber berichtet. Sind auch Küken gewesen! Außerdem, wer sich ne Rippe rausoperieren lässt, damit er besser mit dem Kopf zwischen die Beine kommt... wie krank muss man eigentlich noch sein?
 
kommt drauf an wieviel profit sich daraus schlagen lässt...
 
Deicide, wer tretet sonst noch Fans mit Stiefeln oder entblößt seinen Piepmatz?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben