MTV's Homewrecker - Wer sind die Bands?!?

von dead_60s, 05.08.07.

  1. dead_60s

    dead_60s Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.07
    Zuletzt hier:
    20.07.11
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Frangn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.069
    Erstellt: 05.08.07   #1
    Hoi Freunde der harten Musik,

    weil grad MTV's Homewrecker läuft wollt ich ma fragen ob jmnd ne Ahnung hat von welchen verschiedenen Bands die ganzen Geilen Lieder kommen, die da gespielt werden (im Hintergrund). Vorallem das Outro würd mich intressieren!
    Oder bin ich hier in der falschen Abteilung und sollte lieber in den Rockbereich verschwinden ?!^^



    Gute Nacht soweit
    Dead_60s
     
  2. Carlito

    Carlito Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    18.10.07
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 05.08.07   #2
    Also der Theme Song ist von "Kane Hodder" und heisst "Aboard The Lepper Colony".
    Mehr konnte ich aber auch nicht heraus finden, aber ich könnte mir gut vorstellen das da auch noch was von CKY bei ist.
     
Die Seite wird geladen...