die nackte frau in forrest gump ;)

S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
419
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
joa... weiß einer von wie das lied heißt was (jenny heißt die glaub ich) spielt wenn sie da nackt auf dem stuhl sitzt nach dem vietnam krieg... ?
wenn ja, er möge es mir bite sagen

cu
SoA
 
Eigenschaft
 
Soweit ich mich erinnere is das doch "Blowin' In The Wind" von Bob Dylan, oder bin ich im falschen Film?

Ach ja...
"Das leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt"
 
wo du recht has hast du recht... denn meine mama hat immer gesagt... :rolleyes: nee, lassen wir das ;)
hmmm das lied kenne ich eigentlich ... dann lags wohl an nackten frau das ich nich auf den text geachtet habe :great: :D

cu
SoA :p
 
Die nackte Dame singt "How many roads/ways (?) must a poor man go?" von weiss-ich-nicht-wem.
Greetz
trumpeteer
 
the answer my friend ,,, is blo ow ow ow owin in the wind .... :)
 
Wie heisst n die Schauspielerin? :D
 
Die gute Frau heisst Robin Wright. Allerdings finde ich die garnichtmal sooo hübsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben