Forrest Gump Soundtrack

von simple_man, 15.11.07.

  1. simple_man

    simple_man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.07   #1
    Hi

    Sry dieses Thema passt vllt nicht ganz in dieses Forum aber ich suche ein ganz bestimmtes lied. Es kommt bei Forrest Gump (dort wo Jenny von dem Balkom springen will, ca. 1:25 vom Film) vor. Ich hab sogar beim Soundtrack gesucht aber das Lied ist nicht dabei. Und ich weis auch leider nicht wie das Lied heist. Hab auch beim Abspann versucht die Lieder abzuchecken ohne erfolg. Ich weis nur dass der Typ irgendwas von: "You can´t change the world" oder so was singt und dann kommt ein echt geniales solo.
     
  2. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 15.11.07   #2
    Dann such doch mal eine Liste der in Forrest Gump verwendeten Songs. Oder bei Amazon noch dem Soundtrack und hörst dir alle Songs an.
     
  3. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 15.11.07   #3
    wenn ich mich recht an den film erinnere, ist das von lynyrd skynyrd (oder wie auch immer die sich schreiben) der song "free bird"

    http://www.youtube.com/watch?v=DVHxXAoGz80

    das habe dir aber nur verraten, weil du nächstes mal extra den dafür vorgesehen thread "wie heisst der song doch gleich" benutzen wirst...;)
     
Die Seite wird geladen...