Die neue Donots-Platte "Long Way Home"..

  • Ersteller Röcktex
  • Erstellt am
Röcktex
Röcktex
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
17.03.07
Beiträge
1.771
Kekse
5.170
Ort
Hamburg
..ist ziemlich gut geworden.
Die erste Single "Calling" war mir echt zu cheesy, aber der Rest ist richtig cooler Alternative-Kram... gefällt!

Freu mich auf den Tourstart übermorgen im "Übel & Gefährlich"!
 
Eigenschaft
 
Calling macht mich irre. Das Lied ist grauenhaft, aber mega catchy. Ein echter Pop-Hit. Ob man das gut oder schlecht findet muss jeder für sich entscheiden.

Den Rest der Platte hab ich nich gehört - werd ich wohl auch nicht. Pocket Rock fand ich okay, den Rest hab ich schon ignoriert. Aber insgesamt scheint die Platte ganz gut wegzukommen, lese hier nicht zum ersten Mal, dass jemand begeistert ist ;)
 
ich find calling sogar richtig geil, aber die stimme vom sänger klingt leider nach poppunkrotz
 
wie gesagt, "calling" ist auch absolut nicht meine baustelle, aber der rest ist echt sehr amtlich...
ich kauf die platten halt seit tag 1, weil ich die typen mag, und auf den shows echt immer ne gute zeit hab.
 
Ich finde das Album eigentlich recht geil. Als es rausgekommen ist hab ich mal bei amazon reingehört, da hat es mich nicht wirklich überzeugt. Habe mir dann aber vor ein paar doch das MP3-Album gegönnt (9€ sind da echt OK) und es gefällt mir echt gut. Und Calling geht find ich auch gut ab, aber ich hab auch eine gewisse Schwäche für Pop-Punk;)
 
Calling find ich richtig schlimm, das ist selbst für einen wie mich der manche Killers-Songs mag einfach nur grausamer Trash. An sich mag ich die Donots aber seit ich sie vor Ort auf einem Gratis Straßenkonzert gesehen hab und Zeuge einer grandiosen Show wurde. Bis auf Saccharine Smile hat mich aber bis heute kein Studiosong wirklich umgehauen...
 
kaufe auch alle alben von denen, aber das neue gefällt mir nicht so...irgendwie kein song der so richtig reinhaut, eher weichgewaschen....calling find ich ziemlich ohrwurmmäßig, einzig "High and Dry" kann ich noch was abgewinnen
 
Find das Album ziemlich gelungen. Deutlich stärker als der Vorgänger. Aktuell steht High And Dry bei mir ganz oben. Wobe ich mir im Gegensatz zu den meisten hier auch Calling noch ganz gut anhören kann!*hehe*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben