Die neue ESP AXXION live im Einsatz. (model ausm 2005 katalog)

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Was für einen Riff spielt er da ? Ist das was von Megadeth ?
 
Die Axxion sieht zwar im Grunde ganz cool aus für ne Metalform, aber irgendwie sieht sich etwas billig aus, warscheinlich weil kein Binding dran ist.
 
Mir gefällt sie nich so gut...an den Die Form könnt man sich ja noch gewöhnen , aber nicht an diesen unpassenden Headstock.
 
naja die form ist nich so mein ding...die liegt auch irgendwie komisch zwischen den beinen wenn er im sitzen spielt
 
mnemo schrieb:
@jacksoner:
:) :rolleyes: , ich sollte mir wohl langsam mal mein Equipment in die Signatur schreiben, (ich finds irgendwie "affig", sorry, kann jeder machen wie er will, aber ich bin nicht der Typ dafür.)
... dann würdest du wissen, das ich die KV-1 hab...(-> http://www.guitarmaniacs.de/html/users/krypt/krypt-gitarre-jackson.shtml ...mein Baby), aber ich nehms dir nicht übel ;) .
ich weiß das du die KV1 hast!
was ich meinte war, dass sie alle ziemlich gleich klingen weil sie ja alle bis auf die bodyform das gleiche verbaut haben.

EDIT:
sehe grad dass der korpus deiner KV1 aus korina ist. ich dachte der wäre aus mahagony!!!
 
nike_esp schrieb:
Was für einen Riff spielt er da ? Ist das was von Megadeth ?
das riff ist von Megadeth - Kick the Chair (zu finden auf der neuen CD : The System Has Failed)
 
jacksoner schrieb:
das riff ist von Megadeth - Kick the Chair (zu finden auf der neuen CD : The System Has Failed)

Thanks !

Mir kam der Riff schon bekannt vor, wusste aber nicht welches Lied.


Gibt es so ein Video auch von der Truckster ??
 
mir ist nichts bekannt!
 
jacksoner schrieb:
mir ist nichts bekannt!

Schade, ein Freund hatte mich gefragt als ich ihm gerade das Video gezeigt habe.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben