Die neue PRS SE Standard

Butter bei die Fische! Nur 2 Möglichkeiten um zu sagen: Die neue SE Standard ist ...

  • TOP!

    Stimmen: 27 28,1%
  • FLOP!

    Stimmen: 69 71,9%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Also ich find Camodesigns recht schick, aber auf der PRS siehts so aufgesetzt aus, vor allem als Burstlackierung auch noch!

Die Zakk Wyldecamo ist mal echt schick, die Camodinger von ESP sind schick, aber die Farbgebung von dem Ding hier ist echt mies!

Ich hab die auch mal bei nem Auftritt(Fernsehen) von Hoobastank oder wie die heißen auch gesehen, aber da kann ich mich an nem anderen Design erinnern, also andere Farbe und keine Burstlackierung, da sah das schon geilomat aus, aber hier siehts echt komisch aus..., schade eigentlich!
 
PRS Gitarren sind IMO so ziemlich die schönsten überhaupt.... aber die zeichnen sich doch gerade durch die genialen Maserungen und Transparentlackierungen aus. Deshalb find ich diese hier genauso unschön wie alle anderen mit deckendem Lack. Ich versteh sowieso nicht, warum nicht mal ein Paar mehr SE Modelle gebaut werden. Da gäbs sicher unzählige Abnehmer.
 
Also die Lackierung der neuen PRS SE Standard spricht mich nicht sonderlich an.
Und ansonsten ist sie ja recht gewöhnlich geschnitten. Man müsste sie mal anspielen.

Aber als Lackierung hätten die Jungs echt was besseres machen können :(
 
uääää :doubt:
 
:great:Ich find sie echt geil!
Nur ein Floyd Rose gehört noch drauf!!!:rock:
Die Camo Lackierung macht ESP allerdings besser finde ich!
MFG Simon
 
ekelhaft, passt ja wohl gar nicht zu PRS
 
SpeedyMetal schrieb:
:great:Ich find sie echt geil!
Nur ein Floyd Rose gehört noch drauf!!!:rock: ...
:rock: Genau!! Dann nur noch EMG's reinhauen :rock:
Dann rockt se richtig :rock: :rock:



:konfus:
 
Also bei der Farbe, totaler Flop, cool wäre so Pearl White, Schwarz, meintetwegen auch Sunburst halt so die Standartfarben, dann wärs ne "Top"-Gitarre.
 
âlso ich muss mich anschliessen also ich find das Design geil nur die farbe stinkt -> man müsste halt neu lackieren lassen udn dann isses geil :D
 
wie wärs mit ner kollektivbeschwerde bei prs? fordern wir ein besseres finish!
 
ja.. ich findse auch hässlich... vom spielerischen her, bestmmt ne eins-A gitarre .. aba mit dem finish :screwy: einfach zum kotzen.. also ---> flop
 
schöne form, blöde farbe :redface:

mir wirkt der hals imvergleich zum korpus einfach zu lang :redface:

tja, -->FLOP
 
stellt euch mal vor ein prs mitarbeiter liest hier mit.der fällt glatt vom stuhl wenn er hört das ihr neues modell so ...sagen wir "unbeliebt" ist :D
ich glaub nachdem er das gelesen hat wird entweder die ganze produktion gestoppt oder alle gitten werden umlackiert :D
 
Ich denk, die wird`s auch in anderen Lackierungen geben. Ich find sie auch so okay, würd sie mir jedoch nicht kaufen, weil es zu sehr nach "wir machen was trendiges" riecht. Ich steh mehr auf zeitlose Sachen...
 
ich suche grad ne neue gitarre und als ich prs standard se gelesen hab, dachte ich es würde interessant sein ... aber bei dem finish ... niemals!
 
Sonic Youth schrieb:
ich suche grad ne neue gitarre und als ich prs standard se gelesen hab, dachte ich es würde interessant sein ... aber bei dem finish ... niemals!
Ja, ich denke mal schon, dass sie langfristig noch andere Finishes anbieten werden. Allein schon, um ein Santana SE-likes Modell zuhaben ohne Signature-Komponente. Aber ausgerechnet ein (recht hässliches) Camo als Premierenmodell zu wählen ist natürlich recht unglücklich.

Hier mal ein Bild eines englischen Stores:

PRSCamo.jpg


Nichtsdestotrotz würde ich die "neue" SE gern mal anspielen und mit meiner Santana der ersten Version vergleichen. Die hat ja auch kein Schlagbrett und kommt daher optisch schon recht nah an die SE Standard. Wie es soundmäßig und vom SPielgefühl her aussieht werde ich deshalb wohl in den nächsten Tagen bei Musikalienhändler "um die Ecke" austesten.
 
Auf eBay steht die erste SE Standard auch schon. Aber erheblich "schöner" ist sie dort auch nicht.

Scheinbar ist die Camo-Lackierung seitens PRS mit einer Vorlage fest vorgegeben und variiert nicht, so wie bei vielen anderen Herstellern. Schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben