Die neue PRS SE Standard

Butter bei die Fische! Nur 2 Möglichkeiten um zu sagen: Die neue SE Standard ist ...

  • TOP!

    Stimmen: 27 28,1%
  • FLOP!

    Stimmen: 69 71,9%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Hallo Leute!

Sie wurde zwar schon in einem anderen Thread angepriesen und einige diskutierten bereits eifrig über die Neuschöpfung von PRS. Also, wie gefällt euch die neue Standard SE?

gt_sestandardcamo.jpg


Meinungen bitte fleißig in den Thread posten und nicht "nur" abstimmen!
Ciao!

-Hind
 
Eigenschaft
 
Hind schrieb:
Meinungen bitte fleißig in den Thread posten und nicht "nur" abstimmen!
Ciao!

-Hind


Wo bitte abstimmen?
Ich glaube Du hast da etwas vergessen... ;)


RAGMAN
 
das einzige, was ich dazu sage will ist: wenn das ding ne brauchbare lackierung hätte, würde ich die gitarre sofort anspielen aber so? nö :)
 
ehm, das mit dem Abstimmen war wohl nix ;)

Aber ich will trotzdem was zur Gitarre sagen.
Ich hab sie zwar noch nicht gespielt und kann mir daher kein Urteil zu ihren inneren Werten machen, aber äußerlich...

PFUI TEUFEL ist das Ding hässlich. Die könnte noch so gut klingen, sowas würd ich mir nicht ins Haus holen^^
 
Hab während eurer sehr raschen Antworten noch an der Umfrage gebastelt. Aber jetzt: BITTE!

-Hind
 
schöne Form aber hässliches finish...

RAGMAN
 
...jetzt springt auch noch PRS mit einigen Jahren Verspätung auf den Camo-Zug auf...schrecklich.
 
Newsted schrieb:
...jetzt springt auch noch PRS mit einigen Jahren Verspätung auf den Camo-Zug auf...schrecklich.

Meine Meinung.

Ich hatte beim durchblättern der neuen G+B mich so über den PRS Artikel gefreut... Und dann so eine Greueltat für die Augen. Da vegeht einem ja echt alles. Wenn schon Camo, dann Urban.
 
die gitarre is echt häßlich, also absolut flop
 
Und wer hat sie als erster am 24.04.2005 um 13:51 entdeckt ???
Ja genau

ICH

:D :D :D
Findse schon hübsch
 
ammm coolsten fänd ich aj immer noch wenn prs mal se modelle von den ce modellen bauen würde. ich denke da wären sehr viele käufer.
bis jetzt bietet ja nur fame sowas ähnliches an
 
HertzschlagGit schrieb:
Meine Meinung.

Ich hatte beim durchblättern der neuen G+B mich so über den PRS Artikel gefreut... Und dann so eine Greueltat für die Augen. Da vegeht einem ja echt alles. Wenn schon Camo, dann Urban.
Ist die Camo in der aktuellen G&B auch drin? Wenn ja, wo?
 
Also wenn die nich dieses beschissene Finish gewählt hätten, würd ich sie mir doch glatt genauer ansehen... Aber so :screwy::D

Aber die Gitarre an sich is bestimmt top :)
 
Pfui! Ich kann diese Tarndinger nicht ab, egal ob nun PRS oder sonstwas.
Wer soll sowas denn kaufen? Ich dachte eigentlich die PRS-Zielgruppe wären keine 15-jährigen Punker die auf sowas stehn...FLOP!
Die Form ist ja geil, ist meiner Morpheus ja auch recht ähnlich, und ne feine Gitarre ist es warscheinlich auch. Giebts die den nur in diesem Finish??:screwy:
 
bäh einfach nur hässlich *würg*
 
du solltest einen weiteren punkt in deine auswahlmöglichkeiten mit aufnehmen: "vielleicht nicht schlecht, aber die farbe ist assi" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben