PRS Singlecut SE

Wie gefällt euch die neue SE Singlecut von PRS?

  • Top!

    Stimmen: 87 91,6%
  • Flop!

    Stimmen: 8 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
-Sl4vE- schrieb:
in meinen augen ist die singlecut die EINZIGE schöne prs, die ich bis jetzt gesehen habe. ne doublecut würd ich mir glaub ich nie kaufen.

Na ja, bist ja noch jung...:D
 
wie schauts hat sie einer schon bestellt und kann ein review abgeben? wäre cool.
außerdem wäre es schön zu erfahren ob hier zufällig PRS custom besitzer sind die die SE schonmal gespielt haben und vergleichen können.

THX
 
Ich hab die heute mal angespielt (Singlecut SE in Tobacco Suburst) und muss sagen, dass mich die Gitarre vom Sound her wirklich überrascht hat.
Ok, das Ding kostet ja auch schon ne ganzschöne Ecke, aber den Sound fand ich wirklich gut, ausgewogen sowohl clean als auch verzerrt. Von der Bespielbarkeit auch in Ordnung.
Klar, ne Fender Strat oder ne "richtige" PRS ist definitiv besser zu bespielen, aber für mich als Anfänger war das schon wirklich ok.

Mich würde interessieren, ob die PUs die gleichen wie die bei der Tremonti SE sind.
Ok, ist anzunehmen, aber die Tremonti SE hatte ich vom Sound her irgendwie anders im Kopf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben