Die? oder Die? oder doch vielleicht die?

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
ich habe mich mal umgeschaut nach einer neue Giatrre möchet mal was anderes spielen, jetzt steh ich aber vor der qual der wahl?!?

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Custom.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Custom_Nicke_Ltd.htm

die Gitarren sind ja im Grundaufbau gleich von der Lackierung unterscheiden sie sich, ich kann mir aber nicht vorstellen das sich der preisunterschied nur auf die Lackierung bezieht?120 euros für ne Lackierung?

und dann gibts ja noch die http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Black_Beauty.htm

die würde ich mir holen wenn die 120 euro preisunterschied sich auf die lackierung beziehen. wenn jemand weiß ob die beiden ersten auch unterschiedlich im klang sind kann das ja mal bitte schreiben.und
schreibt mal welche ihr nehmen würdet, vielleicht auch eine ganz andere?
 
Eigenschaft
 
Also ich würd die erste nehmen , außer du willst unbedingt die Lackierungen da druff , mein kumpel hat die erste und muss sagen die is nicht schlecht ......

Aber an deiner Stelle würd ichs sowieso erst antesten gehn , das sind ca 550 € die du ausgeben wirst , und nicht mehr wieder siehst also sei deine Wahl gut überlegt !
 
jo, würde auch die erste nehmen. die nickle ist ja auch toll, find ich aber nicht so gut dass auf einer "edelgitarre" ein totenkopf drauf ist ;) und wer braucht schon 3 humbucker (sieht auserdem toof aus ;))
 
Also ich habe die normale 'Custom' und finde sie sehr gut. Allerdings hat die 'Nicke' laut "HOT DEALS" Original Gibson 57' Humbucker drauf und die 'Custom' hat glaub ich nur designed by Gibson. Ob das ein Unterschied ist, weiß ich nicht.
Zur Black Beauty kann ich eigentlich nicht viel sagen.

Würde auch sagen, dass du erst mal versuchst die Gitarren anzuspielen. Ich hatte allerdings das Problem, dass ich nur die 'Custom' anspielen konnte und gern die '50th Anniversary' angespielt hätte. Die hat original USA PU's und Groover Mechaniken. Gibt's zur Zeit für 'nen ganz guten Preis bei Musik Produktiv.
 
Ich würd auch die 1 nehmen. oder ne Epiphone Zack Wilde ;)

MFG Dresh
 
Und ende des Themas, weil das Topic alles andere als Aussagekräftig ist ...
Wer die wichtigen Topics lesen kann, ist klar im Vorteil 8)
Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben