Die? oder Die? oder doch vielleicht die?

von Standby, 18.01.04.

  1. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 18.01.04   #1
    ich habe mich mal umgeschaut nach einer neue Giatrre möchet mal was anderes spielen, jetzt steh ich aber vor der qual der wahl?!?

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Custom.htm

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Custom_Nicke_Ltd.htm

    die Gitarren sind ja im Grundaufbau gleich von der Lackierung unterscheiden sie sich, ich kann mir aber nicht vorstellen das sich der preisunterschied nur auf die Lackierung bezieht?120 euros für ne Lackierung?

    und dann gibts ja noch die http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Black_Beauty.htm

    die würde ich mir holen wenn die 120 euro preisunterschied sich auf die lackierung beziehen. wenn jemand weiß ob die beiden ersten auch unterschiedlich im klang sind kann das ja mal bitte schreiben.und
    schreibt mal welche ihr nehmen würdet, vielleicht auch eine ganz andere?
     
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 18.01.04   #2
    Also ich würd die erste nehmen , außer du willst unbedingt die Lackierungen da druff , mein kumpel hat die erste und muss sagen die is nicht schlecht ......

    Aber an deiner Stelle würd ichs sowieso erst antesten gehn , das sind ca 550 € die du ausgeben wirst , und nicht mehr wieder siehst also sei deine Wahl gut überlegt !
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 18.01.04   #3
    jo, würde auch die erste nehmen. die nickle ist ja auch toll, find ich aber nicht so gut dass auf einer "edelgitarre" ein totenkopf drauf ist ;) und wer braucht schon 3 humbucker (sieht auserdem toof aus ;))
     
  4. Ruronin

    Ruronin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.03.09
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Minseln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #4
    Also ich habe die normale 'Custom' und finde sie sehr gut. Allerdings hat die 'Nicke' laut "HOT DEALS" Original Gibson 57' Humbucker drauf und die 'Custom' hat glaub ich nur designed by Gibson. Ob das ein Unterschied ist, weiß ich nicht.
    Zur Black Beauty kann ich eigentlich nicht viel sagen.

    Würde auch sagen, dass du erst mal versuchst die Gitarren anzuspielen. Ich hatte allerdings das Problem, dass ich nur die 'Custom' anspielen konnte und gern die '50th Anniversary' angespielt hätte. Die hat original USA PU's und Groover Mechaniken. Gibt's zur Zeit für 'nen ganz guten Preis bei Musik Produktiv.
     
  5. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 18.01.04   #5
    Ich würd auch die 1 nehmen. oder ne Epiphone Zack Wilde ;)

    MFG Dresh
     
  6. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 18.01.04   #6
    Und ende des Themas, weil das Topic alles andere als Aussagekräftig ist ...
    Wer die wichtigen Topics lesen kann, ist klar im Vorteil 8)
    Closed
     
Die Seite wird geladen...

mapping