die peinlichsten bassisten aller zeiten!

  • Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, wenn die Jungs einfach zu viel Zeit haben...

...kommen sie schon mal auf komische Gedanken :)
 
Ich hab mir ja nach langer Zeit mal wieder die St.Anger DVD reingezogen und kam nicht umhin hiervon ein Screenshot zu machen:

cap001ou6.jpg


Aber spielen kann er wie eine Sau
 
eigentlich kann man gegen rob wirklich garnix sagen.er is irgendwie ne coole sau.
ungefähr so wie ihn würde ich mir den "echten" desperado vorstellen.

vielleicht nicht peinlich aber zumindest eichelartig sehen dagegen seine bühnenposen aus.

Der Späher

Die Zitrone

Die Rampensau

und zu guter letzt...

Die Krabbe

egal wie bekloppt er aussieht,seine art is irgendwie einmalig und saucool :D
 
Stimmt schon, Rob sieht aus wie das Bindeglied zwischen Mensch und Affe und bewegt sich auch so:p
Aber er spielt so übelst geil:great:


Wer es noch nicht kennt, hier gibt es eine Peinlichkeit zum Lesen - Interview mit Joey de Maio:

» MANOWAR is going crazy

Besonders der Schluss ist wirklich harter Tobak...

btw.:
Mag sein, dass Joey ein Dummschwätzer ist und er in einigen Liedern sehr simpel spielt, weil der Song das eben erfordert, aber in anderen Liedern demonstriert er auch virtuose Technik und auch mal gutes Solo-Spiel, mal abgesehen davon, dass er 80% der Manowar-Musik schreibt (Ja, ich kenne das Youtube-Video, ja, es ist beschissen, aber dennoch liegt halt auch offensichtlich gutes Material von ihm vor). So, musste ich nur kurz loswerden, weil hier so Viele über ihn schimpfen - er ist trotzdem ein guter Musiker.
Back to topic


Achja und dieses Bild ist einfach nur schmerzhaft:

http://www.proton-berlin.de/fotos/jeff_berlin3.jpg
 
eigentlich kann man gegen rob wirklich garnix sagen.er is irgendwie ne coole sau.
ungefähr so wie ihn würde ich mir den "echten" desperado vorstellen.

vielleicht nicht peinlich aber zumindest eichelartig sehen dagegen seine bühnenposen aus.

Der Späher

Die Zitrone

Die Rampensau

und zu guter letzt...

Die Krabbe

egal wie bekloppt er aussieht,seine art is irgendwie einmalig und saucool :D

Tolle Analyse, sieht aber auf den 2. Blick immer gleich aus... ;)
 
Hmm...also ich glaube, Rob nimmt seine Posen auch nicht so wahnsinnig ernst...und wenn doch, so sieht er jedenfalls dabei so aus, als würden sie im viel Spaß bereiten...

Naja, mir fällt gerade auf, dass es doch eher nach Schmerzen aussieht...aber ich könnte mir vorstellen, dass ihm das Spaß macht...
 
Mir fällt grad ein, Gene Simmons ist peinlich!

YouTube - Gene Simmons Bass Solo

Zwei, drei Töne spielen und sich den Rest der Zeit feiern lassen, als wenns so wahnsinnig dolle wär, was er da zusammenklimpert. Aber dass er gute Songs schreibt, ist unumstritten.
 
falsch...die Streitaxt War ja mal witzig...heute ist Gene Simmons und alles was an ihm hängt,nur noch Peinlich
 
Naja, sowas geht halt nur einmal. Beim ersten Mal ist es noch originell und lustig, beim zweiten Mal nur noch peinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben