Die Qual der Wahl ;)

F
flegma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
20.09.04
Beiträge
3
Kekse
0
hi,

sorry dass ich mal wieder die so oft gefragte frage stelle...
ich habe das problem dass ich ziemlich weit vom nächsten musikhaus (probespielen) wohne und wollte deshalb fragen welches von diesen schlagzeugen ihr mir empfehlen könnt.
es sollte einen kräftigen warmen sound haben (ungefähr so wie beim "AMAZING tony royster jr. drum solo -->glaub n pearl set... )
also folgende sets stehen zur auswahl:

-PDP LX,FX oder CX
-Tama Rockstar Custom
-Pearl ELX
-Yamaha Oak Custom Gloss

(band) stil ->> richtung 3 doors down

währe nett wenn sich nochmal jemand erbarmen könnte (ich weis diese fragen nervern n bissl) :great:
 
Eigenschaft
 
Das Yamaha Oak Custom, vorrausgesetzt, es ist nicht diese alte Music Store Version.

Sonst das PDP FX (War doch das Birke, lackiert??).

Ansonsten, es ist nicht schlimm, viele Fragen zu stellen, nur es ist schlimm, wenn man Fragen stellt, die schonmal beantwortet wurden und durch einen kurzen Besuch bei der Suchmaschine, zu beantworten sind. ;-)
 
Yamaha Oak Custom, ohne zu zögern...
 
danke für die hilfe :)
 
sind alle gut; TamaRockstar Custom würde ich nehmen; Bestes Preis/Leistung verhältniss
 
playup schrieb:
sind alle gut; TamaRockstar Custom würde ich nehmen; Bestes Preis/Leistung verhältniss

Wie kommst du denn bitte darauf?
Lass mich raten, du spielst selbst eins und du kannst hier aus Erfahrung sprechen!?
 
wird wohl so sein...

ich will mir bald auch ein set in der preisklasse kaufen und werde mich wahrscheinlich für ein pdp cx entscheiden. zumal es das jetzt auch im silver-sparkle-finish gibt!
das oak-custom habe ich getestet und gefällt mir auch sehr gut.
rockstar ist eher noch eine kategorie drunter und vom sound her eindeutig schlechter (meiner meinung nach).
 
Das Oak Custom und pdp lx spielen ja auch in ner anderen Preisklasse.

Aber nichts desto trotz: Testen, testen testen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben