Die stand-alone 15"-Box. Wer benutzt sowas noch - und warum? Oder warum gerade nicht?

Hier ist mal ein Schnipsel, das ich nur über einen 15" Peavey BW-Speaker (Eminence) aufgenommen hatte.

http://soundcloud.com/rockbasspat/squier-vintage-modified

Gut, es war nur Zimmerlautstärke. Aber eigentlich fehlt mir da nichts.

Üblicherweise bin ich im Blues-orientierten Rock unterwegs.

Grüße, Pat

Edit: So, jetzt hab ich die Soundcloud richtig eingebunden. :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mehr als zufrieden mit meinen zwei kleinen MarkBass 15",
ein exzellenter Kompromiss zwischen "Mobilität" (man ist nicht mehr
der Jüngste mit Mitte Fuffzich ;)) und fettem Sound.

Gerade für meinen Fretless :)


Gruß

Klaus
 
Hi
Ich spiele nun auch schon seit Jahren nur noch 15" er!
Habe einen alten Carlsbro Combo mit Bassrutschensystem, der zu 90% auch mit lauterem Drummer funktioniert.
Da ich jedoch auf sattes Bassgewitter stehe und mein Drummer nicht laut sondern "mörderisch" ist :evil: befeuere ich noch zusätlich eine alte ALLSOUND 2x15" Box!:rock:
Ich kann Euch sagen mit 3 mal 15" vermisst man gar nix mehr! Ich brauch keine Hörner oder "Minnispeaker"! Von der "schnelligkeit" her hab ich auch keine Probleme und ich hab früher durchaus auch mal 4x10 gepielt, Ich bin sogar z.Zt. am überlegen, mir ein Top und noch ne 2te Vintage 2x15 zuzulegen, damit ich 4x15" spielen kann, dass wäre ein Traum! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben