Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, die Italiener sind von Hause aus innen lackiert zumal die hochwertigen.
Handelt es sich bei dem von dir erwähnten Gerhard Herbach um den Akkordeonservice Herbach in Reutlingen?
Ich finde, dein Akko klingt jetzt sehr gut, @kevdacc. Nur mal eine Frage: Hast du eine Aufnahme von dem alten Zustand mit der aktuellen Aufnahmetechnik mit dem AKG-Mikro? Ich bringe die alte Aufnahme mit der neuen einfach nicht zusammen...Das Resultat - und diesmal mit AKG-Mikros aufgenommen - klingt so
Hast du eine Aufnahme von dem alten Zustand mit der aktuellen Aufnahmetechnik mit dem AKG-Mikro?
Das wäre super. Wenn du genau die damaligen Einstellungen reproduzierst, können wir den Anfangs- und den Endzustand miteinander vergleichen und uns selber ein Bild vom Erfolg deiner Modifikationen machen.Aber ich könnte später nochmal eine Aufnahme mit dem Zoom H2 machen.
Die Bach Chaconne am Anfang dieses Threads war auch mit dem Zoom H2 in demselben Raum mit demselben Abstand zum Mikro aufgenommen? Richtig?
So genau auch wieder nicht. An meiner Abhöre sind deutliche Unterschiede zu erkennen. Insbesondere in dem zweiten, etwas leiseren Teil.Man muss schon genau hinhören,
WAAAASSSS????? Gratulation!!

An meiner Abhöre sind deutliche Unterschiede zu erkennen.
Also ich höre einen Unterschied auf der Abhöre und finde das Instrument nicht zu grell. Es ist halt sein Charakter, der Klang einfach Geschmackssache. Wenn ich hinsehe, finde ich auch, dass die Töne supergut ansprechen. Ein definitiv gutes Instrument. Leider hast du uns die tiefen Töne im Bass vorenthalten. Mich würde interessieren, wie der tiefe Bass im MIII anspricht. Aber das ist mal wieder nur meiner Neugierde geschuldet...man muss schon mit Kopfhörern hören, sonst bemerkt man wahrscheinlich keinen Unterschied.