Die Verbrechen der "Pseudo-Punks"

von MeatMuffin, 13.09.03.

  1. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 13.09.03   #1
    Heidiho Leute,

    Ich hab letztens mal wie so oft Viva Overdrive geguckt und plötzlich wurde dort ein Konzert von Frau A. L. übertragen.
    Diese Tatsache allein war mir schon suspekt.
    Aber nicht genug schaden angerichtet, sie muss auch noch Basket Case von "Green Day" covern. Und das dermaßen schlecht gesungen, das meine Zehennägel sich eingerollt haben.
    Wenn Billie Joe schon tot wär, hätte er sich im Grabe umgedreht.

    Ich eröffne diesen Thread um weitere Usermeinungen über A. L. zu hören, weil mich interessiert, was sie noch so alles anstellt.
    Ihr könnt eurem Ärger hier also ruhig Luft machen.
     
  2. robb

    robb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.05
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.03   #2
    tja, das klingt ja ganz schön bitter... die gute sollte ihre finger von coverversionen lassen, daas hat man schon bei "knocking on heaven's door" gesehen, bzw. gehört... "basket case" hab ich jetzt noch net von ihr gehört, aber es klingt gefährlich, dass sie das getan hat...

    auf der anderen seite... sie is süss, poppig, niedlich, goldig eben... i like her 8)
     
  3. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.03   #3
    hört euch mal das "system of a down - chops suey" cover von ihr an !
    dermaßen schlecht !!!
     
  4. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 13.09.03   #4
    Ich weiß zwar nicht, was ich in dem Forum hier will und warum ich meinen Senf zu dieser Göre abgebe, aber dass sie mit ihrem Haufen Fuel gecovert hat war auch ne Schande für Metallica... auch wenns nen schlechtes Lied ist 8)
     
  5. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 13.09.03   #5
    HARHARHAR - GENAU!
    das chop suey cover is so dermaßen beschissen!
    ich mein das lied is schon scheiße, aber dann au noch ms.lasagne dazu - KOTZ!!
     
  6. kNaUtScHkIsSn

    kNaUtScHkIsSn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    21.11.06
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nähe LE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.03   #6
    wenn ich dass so lese, bin ich echt froh, nur knockin' on heavens door zu kennen...*trotzdem kotz* :oops:
     
  7. MeatMuffin

    MeatMuffin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 13.09.03   #7
    Igitt,

    Hilfe, ich hab mir grade Fuel angehört und das ist ja wohl mal der OBERSCHROTT.

    Ich find das Lied im Gegensatz zu meinen Vorgängern geil (Das Original), aber das ist echt verachtenswert.

    Was wohl Metallica dazu gesagt haben?
     
  8. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.03   #8
    habn geklatscht;)
     
  9. kNaUtScHkIsSn

    kNaUtScHkIsSn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    21.11.06
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nähe LE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.03   #9
    sie wollten miss lasagne mit nem hubschrauber ins irrenhaus fliegen (siehe ende video "sk8er boi") :D
     
  10. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 13.09.03   #10
    Das "Chop Suey"-Cover klingt wirklich ein bischen lächerlich. :D
    Aber das "Fuel"-Cover wird Metallica voll gerecht.
    Und Green Day mag ich eh nicht.
    Was müssen eigentlich alle immer über sie lästern...? :rolleyes:

    HAIL TO AVRIL! ;)

    Matkra
     
  11. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.09.03   #11
    also bis jetzt war ich immer sehr..wie soll ich sagen... amüsiert..über avrils sachen aber die sache mit green day häte echt nich sein müssen
    metallica war ok aber mittlerweile is man sowas ja gewöhnt
    wabei ich mir nich freiwillig chop suey von der antun würde
    lasst die doch das machen was sie will fertig

    mfg
    geisterfahrer :mrgreen:
     
  12. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 14.09.03   #12
    hallo


    also basket case und chop suey will ich auch gar nicht hören.

    aber zu fuel muss ich sagen:

    das ist nicht mal sooo schlecht. es ist intressant ein metallica lied von einer frau gesungen zu hören (hat hetfield gesagt und das mein ich auch).

    aber sonst find ich avril scheisse.

    wir haben bei uns in der band auch mal skater boy gecovert, wir haben es leicht umgeändert und so schlecht hat es nicht getönt. aber den rest von ihr finde ich scheisse.


    MfG Lucki
     
  13. Asphaloth

    Asphaloth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    13.12.03
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.03   #13
    boah die suckt echt total
    scheiss "punk" göre, fast so schlimm wie kelly osbourne ...
     
  14. kNaUtScHkIsSn

    kNaUtScHkIsSn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    21.11.06
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nähe LE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.03   #14
    da find ich kelly aber irgendwie besser...okay, die hat keine stimme, aber wer will schon heissen wie ne eissorte oder sonstiges zu essen? :rolleyes: :D
     
  15. Corgan

    Corgan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.03   #15
    kann mir die covers mal bitte jemand schicken, oder nen link?
    würd mich echt mal interessieren...
     
  16. tomlonge

    tomlonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.04
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 15.09.03   #16
    Ok da wir gerade schon bei dem Thema sind Avril-Kelly Osbourne, ich finde die Osbourne extrem häßlich und singen kann sie auch nicht. Gegen Avril hab ich eigentlich nichts... Mir ist das doch egal ob sie jetzt Green Day oder sonst wen covert.
     
  17. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.03   #17
    Ich SEH die avril eigentlich ganz gern, mehr auch nicht ^^

    @corgan
    Mit kazaa kriegste chop suey.
    einfach avril eingeben. Den hinternamen kann eh keiner.
    Sogar die Musiksender nicht:er_what:
     
  18. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.09.03   #18
    Ich find die Alte ziemlich geil. Und so schlecht is die Musik auch nicht. Da gibts weitaus schlimmeres. Wenns all die kleinen Kiddies in Richtung Rock zieht, sollsm ir recht sein. Das is jedenfalls Musk die in Ordnung geht zum nebenbei hören, schöne Melodien,netter Gesang, was will man mehr? Integrität, keine richtige Musik. blablabla. Meine Meinung, aber die harten Skater hier ( ab in die Tonne mit euch und nervt nicht den Rest der Welt), werden das wohl anders sehen.
     
  19. STRAT

    STRAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Herne (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.03   #19
    Öhm, CHILDofTOOL hat genau meine Gedanken ausgesprochen :D Dieses ewige geläster geht mir echt aufn keks...


    STRAT
     
  20. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.03   #20
    postet ihr deppen eigentlich immer alle das ihr bei kazaa und co zieht?also bei uns im forum is das net gern gesehn,weiss ja net wie es die admins hier sehn;)
     
Die Seite wird geladen...