Die Verbrechen der "Pseudo-Punks"

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
Ich hab' Avril in der Tonight Show mit Jay Leno gesehen, wo sie mit ihrer Band Complicated versucht hat zu vorzutragen. Ich fand ihre Band lächerlich, junge tätowierte Kiddies die sich unmotiviert und pseudocool bewegt haben und Avril fand ich mindestens ebenso lächerlich, mit ihrer irgendwie falsch gewählten und somit eben lächerlichen pseudo-Punk-Garderobe. Und ihre Performance, naja, sie weiß nicht was sie mit ihren Händen tun soll. Mit der einen hat sie sich am Mikrofon festgehalten und die andere hat da irgendwo an der Hüfte gebaumelt. Und sie hat ein bißchen mit den Knien gewippt. Wow, dachte ich, echt schlecht. Außerdem hat sie keine Titten. Wat will die eigentlich? Und dass sie andere Musiker disst, also diskreditiert, finde ich auch nicht in Ordnung, denn sie kann selbst nichts. Ich mag es nicht, wenn man auf diese Art und Weise versucht Aufmerksamkeit zu erregen. Was mich da höchstens erregt ist, dass sie von sich behauptet ernsthafte Texte und Lieder zu schreiben, nicht so wie die weichgespülten Popgruppen. Aber hallo, was die abliefert reiht sich doch nahtlos in die Makulatur des Popbusinesses ein! Musikalisch wie textlich. Ich finde nicht, dass sie "etwas zu sagen" hat. Ich finde sie defninitiv nicht cool und für intelligent, gewitzt oder sonst wie halte ich sie auch nicht. Und Titten hat sie auch keine. Und ihre Schminke ist außerdem geschmacklos. Ich mag sie einfach net.
 
@Milosz

Was sagt denn deine Frau dazu, dass du Sängerinnen nach der Größe der Titten bewertest?

Außerdem hat James Hetfield (hoffentlich) auch keine Titten. ;)
 
finde es lächerlich kleine brüste oder schminke als grund zu nennen, sie schlecht zu finden...


"ich sage da lieber wie schlecht ich ihr getue und ihre musik finde ^^"
bzw. live ist sie nicht besonders toll, in ihren liedern ist ihre stimme durch gute studioarbeiten doch gar nicht mal schlecht :p
 
@ alle die mir Vorwürfe machen: da steht aber noch viiiiiiel mehr, warum ich sie nicht mag. 8)

Aber ma ehrlich, wenn sie schon nicht singen kann, wenn sie schon nicht tanzen kann, wenn sie schon nicht hübsch, intelligent, witzig oder sonstwas ist, warum hat sie dann zumindest keine Titten? An ihr kann ich überhaupt n i c h t s finden.

Und nein, ich bewerte nicht immer nur nach Titten, sonst müsste ich sagen das Maynard James Keenan ein schlechter Sänger wäre und das ist ein Gedanke, den ich gar nicht denken mag *schauder* weil er für mich übermenschlich singen kann.

Aber Jannis Hetfield? Naja, bei dem, ääh, der bewerte ich vielleicht doch noch nach Körbchengröße. Nee, sie ist keine gute Sängerin... ;)
 
4 Punkte:


1. Habt ihr nix besseres zu tun als euch über diesen Fliegenschiess aufzuregen? Gibt schlimmeres.

2. Warum interessiert euch das?

3. Ich geh mal davon aus, das ihr die Frau A.L. sehr gut beobachtet, das ihr immer auf aktuellem Stand sind, was sie covert, wo sie im Fernseh vorkommt usw. Einwände?

4. Investiert eure Zeit in was sinvolles. Greenpease, WWF usw.

-----

Edit:

Die lieben Leute die über das Ausehen der Frau A.L. lästern sind meistens die, die selber aussehen als wären sie unter einen Platzregen Taubenscheisse geraten. Ausserdem: Warum ist das Aussehen euch wichtig? Muss nicht die Musik gut sein???
 
zu deinem 3.
bei momentan 1183 registrierten usern ists wohl klar, das es da welche gibt die ihre cover kennen. und es gab bisher keinen der alle vier ihrer bisher hier genannten cover kannte. hat halt jeder was dazu beigetragen...

bzw. ich hasse es immer wenn man mit "ihr" alles so vergemeinert, ich versuche das meist zu vermeiden
schließlich rege ich mich nicht über die auf... (wegen dem 2.)
moep
 
@ TMB

Nicht meckern, mitposten oder seinlassen.
Lass uns doch auch mal unseren Spaß.
Wir ham ja sonst nix. ;)
 
Ich hab die Wahl zwischen mitposten und seinlassen? Oh, das ist aber ne schwere Entscheidung...






















































































Natürlich seinlassen, das Niveau hier drin ist etwas zu tief...
 
Hi TMB

Dann komm doch nicht und mecker hier rum.
Du kannst es doch in aller Ruhe ignorieren.
Dann störts auch keinen. :)
 
MeatMuffin schrieb:
Das ischt Gail, das ischt Gail, Hua Hua die schuhle buennt.
LOL LOL LOL :D

zu Busted fällt mir auch noch was ein:
hab da mal nachts beim zappen zufällig (!!!) in Top of the Pops geschaltet und da kam grad ein Auftritt von Busted - hat mich so schockiert ich konnt garnich umschalten - allein das Equip: Gibson Thunderbird Bass, Marshall Stack, Laney Stack, Engl Stack ... etc... und der "böse" Git. hat auch noch ne BC Rich von der Body Art Serie gespielt, die "Bitches Back" - was wohl allein der Engl Stack kostet und die ham den noch nichmal eingeschaltet -.-
 
Naja, Hauptsache die gitarren hängen in den Kniekehlen, und ich greif das ganze Lied durch C-Dur...

PS: Da haste aber Glück gehabt, manchmal (aber nur manchmal :D ) stehen da weder Verstärker noch sonstwas rum.
Ganz füher hamse sogar zu dritt Gitarre bzw. Bass "gespielt", ohne Schlagzeug.
 
is das zeug net gestellt von TotP?
 
glaub ich eher weniger, nickelback (jaja, aber es kam schon wieder nix anderes, also mußte ich einfach zappen ;)) - hatten pro gitarrist 2 rectifier stacks, also ins. 8 boxen + 4 tops - glaub kaum dass rtl so viel ausgibt -.-
 
Viele Rockbands spielen auch Halbplayback oder Live bei TOTP.
 
das sin doch alles atrappen :mrgreen: is wirklich schade um des gute equip is doch viel zu schade als dattet da verstaubt :evil:
aber wenn die solche fehler schon bei videos machen!!! man sollte die zusammenschlagen und dann des zeug in sicherheit bringen :twisted:

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
geisterfahrer schrieb:
aber wenn die solche fehler schon bei videos machen!!! man sollte die zusammenschlagen und dann des zeug in sicherheit bringenquote]

jawohl, ganz deiner meinung....
besonders witzig finde ich ja bei dem neuem video (falls es das neueste is, kA....schule brennt halt) die zwei "gitarristen" (bzw bassist) voll in die saiten hauen (ohne was zu greifen, versteht sich) und der wirkliche sound is leise, dezent und langsam..........
einfach cool!
(IRONIE!!!!!)
 
Meistens sind die Busted Typen ja grad noch schlau genug das Gitarrenkabel einzustöpseln .Aber immer wenn ich sehe dass, das Schlagzeug ned Abgenommen is (kein Mikro an der Bassdrum etc...) dann kann ich mir nur noch an den Kopf langen .Wir haben in Baden-Baden grade das SWR 3 New Pop Festival (Raemon ,John Meyer etc...) die spielen wenigstens noch Live und machen gute Mukke!!!

Benni :twisted:
 
bei busted fängts ja scho beim aussehn an: o-town-mäßig oder wieauchimma die heissn...da kann bei der musik nich mehr viel rauskommen...
 
ja stimmt.


busted ist ja wohl echt zum kotzen :oops: :oops:


aber wisst ihr was mir aufgefallen ist:


all diese bands wie busted, avril lavigne, sum 41 zum teil die benutzen alle PRS gitarren und mesa boogie amps.

warum tun die das?

ich glaube deshalb: ihre plattenfirmen haben sich einen mesa boogie stack und eine prs gitarre gekauft und jetzt müssen avril und busted im selben proberaum auf dem selben equipment spielen. :D


für mich geht dabei einfach eines unter: ehrlichkeit und marshall


und auch für PRS: heute spielen doch alles PRS aber eigentlich finde ich, dass nur santana eine PRS verdient hat und natürlich hat der linkin park gitarrist auch ein signature model verdient ;) :rolleyes: :twisted: :evil: :p :oops: :( :D 8)


MfG Lucki
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben