Die Verbrechen der "Pseudo-Punks"

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
DiscoStu schrieb:
postet ihr deppen...
na also ich würde sagen beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen :!:

wenn avril lavigne solche lieder covert habe ich eigentlich keine so großen probleme damit (allerdings muss ich sagen dass ich kein einziges dieser cover gehört habe). ihr nimmt man das wenigstens noch ein wenig ab von wegen punk/rock göre, aber ich könnte durchdrehen wenn ich britney spears mit i love rock'n roll oder satisfaction höre.
 
@CHILDofTOOL

Ich finds auch okeh, wenn du Avril L. magst, aber IMO maßt die sich da Sachen an von denen sie lieber die Finger lassen sollte.
Aber sie findets wahrscheinlich "Ultra-Groovy" oder so.
 
Ob man das Cover jetzt mag oder net, entscheidet ja jeder allein. Ich find das Knockin on Heavens Door auch Müll. Aber das Lied hat vorher schon tierisch genervt. :D Das Fuel war etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich kenne keine Tussenband die sich überhaupt an sowas ranwagt. Ich finde das sogar ziemlich geil wenn irgendjemand was covert was man net so erwartet. Wie z.b Disturbed mit Shout , Machine Head mit Message in a Bottle, Filter mit Sweet Home Alabahama oder Nickelback mit Gost of Tom Joad.
 
ach komm bitte,wenn du dich auf den schwanz getreten fühlst von dem ausdruck "depp" dann verkriech dich in dein bett,also so wars ja jetzt auch net gemeint;)
 
avril hat zwar irgendwo was vom äusserlichen und IHRE lieder kammer so lassen, aber des chop suey cover is halt nunmal einfach kacke!
ansonsten - LEBEN und LEBEN LASSEN!!
 
Ich war im März auf nem Konzert von Avril. Ich bin ja sonst eher ein Metaller, aber das Konzert hat mich sehr beeindruckt. Der Sound war der beste den ich bei einem Konzert gehört habe, vielleicht zusammen mit Dream Theater 2000.

Da können sich die tollen Metalbands mal was abschneiden. Ich war schon auf so vielen Konzerten mit guten Bands, aber der Sound war so beschis.sen, dass auch ein Horde Gorillas auf den Instrumenten hätte rumhacken können - es hätte keinen Unterschied gemacht.

Zum Beispiel Vanden Plas auf dem Bang your Head:
Göttlicher Gitarrist, weiß ich aber nur, weil ich es gesehen habe, gehört hat man von seinen Soli nichts!

Außerdem hat Avril an dem Abend sehr gut gesungen, was zugegebenermaßen wohl nicht immer so ist.
 
also muss sagen der drummer is gut und hat fuel auch saugeil gespielt aber wie hetfield schon sagte "so sing ich aber nicht" grauenhaft, die soll bei ihrem Sch*** bleiben :redface:
 
irgendwie hab ich das gefühl dass keiner hier mag wen wer komerziell erfolg hat. ist das der neid???
aber eigentlich frag ich mich was avril mit independent gunge und punk zu tun hat???
 
ibox schrieb:
irgendwie hab ich das gefühl dass keiner hier mag wen wer komerziell erfolg hat. ist das der neid???

Ich glaub manchmal auch, dass sich viele hier nur ärgern, weil Bands wie Linkin Park oder Avril + Band PRS-Gitarren und Mesa Verstärker haben, obwohl ihre Musik nicht so anspruchsvoll ist.

Die meisten Metal-Bands bräuchten doch gar keine guten Verstärker, weil der PA-Sound doch eh nur Gerümpel raus bringt!
 
also ich kenne kaum die mucke von avril lavigne. was mich nur irgendwie stört, sind diese ganzen bands die so toll einen auf indie und unkommerziell machen, es aber eigentlich kein stück sind meiner meinung. diese bands haben nur gemerkt, dass es zur zeit sich mehr lohnt auf dieser schiene zu fahren und dass man damit kohle machen kann. ich denke da nicht nur an avril, sondern auch an diese ganzen neuen ach so toll alternativen "Rock" bands wie strokes, hives, vines und wie der dreck alle heißt. die sind im grunde alle nicht besser als popgiganten a la britney & co...dazu zähle ich übrigends auch diese ganzen neuen schlechten metalbands die ja sprießen wie pilze. metal ist halt in und man kann mittlerweile auch gut geld damit verdienen.
nicht, dass ihr denkt, dass ich was gegen bands habe die erfolg haben ne ne das ist mir doch wurscht und von mir aus soll jeder hören was ihm gefällt, aber dann sollen die bands auch dazu stehen, dass sie in erster linie kohle machen wollen und sich nicht hinter begriffen wie "alternativ" oder "indie" verstecken...da ist mir die pop-fraktion fast noch lieber, weil sie ehrlicher ist als die oben genannten........

grrr wie hasse ich dieses bild von der avril, wo die so ne komische wasserflasche in der hand hält.....
 
wisst ihr was mir noch aufgefallen ist:

wen man avril so in den interviews und so sieht ist sie ziemlich ironisch drauf: ich glaube das chop suey cover hat sie auch nur zum spass gemacht.

zu ihrer musik: die finde ich immer noch scheisse aber so äusserlich ist sie doch noch recht hübsch.

halt ein wenig modepunk aber das stört mich jetzt nicht wirklich gross


MfG Lucki
 
ich glaub wir bräuchten mal n neuen threa über diese ganzen bands alá
avril un good charlotte *kotz*
ich hasse dieses "indie" und "new-punk" image wie Baao schon richtig gesagt hat aber die besten sind immernoch "busted" hat sich schon mal einer von euch die videos angetan???? :mrgreen: :mrgreen:
!!schrecklich!! das sieht man mal wieder wie scheiße ne band sein kann die können sich nich mal etscheiden welches instrument die nu spielen das ist wirklich nur noch missbrauch von e-gitarren,bass gitarren und drum sets da fing ich avril doch noch tausende male besser
und das liegt nicht nur am drummer bei denen wird auch nich während nem lied die besetzung der instrumente gewechselt

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
Busted is ja wohl mal der grösste Müll!Die Band kann man nicht mehr als schlecht bezeichnen weil sie ja gar keine Musik machen ,das übernimmt schon das Playback. Die sollen auf ihrer Insel(England) bleiben und unser Fernsehen ned mit so nem Kack zumüllen!Avril und Co. spielen bei ihren Konzerten wenigstens noch live (ob gut oder schlecht ,darüber kann man sich streiten!)Bei Busted is sowas ned möglich ,die sollten erstmal so alt werden bis se keine Windeln mehr brauchen!Es gibt nur noch eins das Busted übertrifft (is zwar ned die Musikrichtung aber es muss trotzdem gesagt sein) und zwar die Lieder von den BigBrother Typen("liebst du mich oder liebst du mich nicht oder sowas"!!).Ich könnt kotzen wenn ich das hör.Heute wird doch echt jeder hässliche Depp mit nem IQ von 70 vermarktet (siehe BigBrother)!

"Hurra,hurra Busted brennt"!!!

Benni :twisted:
 
Das ischt Gail, das ischt Gail, Hua Hua die schuhle buennt.
 
wenn sowas hier schon diskutiert wird, sollt man mal überlegen das Forum nicht in POP umzubennenen :x :x
 
Gebt doch zu...bügeln wollt ihr sie doch alle mal ;)
 
Aenima (Ibanese) schrieb:
Gebt doch zu...bügeln wollt ihr sie doch alle mal ;)

HMMMM?
Die Frau ist doch noch viel zu jung, um schon so verknittert zu sein....
:p
 
@ FMN

Hast du dir mal den Rest des Threads durchgelesen, um den Sinn der dahinter steckt zu finden?

um wieder OT zu gehen:

Ich mag es lieber ungebügelt
 
das mit dem bügel wär ich auch dabei :D :D


aber wenn du meinst wir sollten es in pop umbenennen muss ich dir wiedersprechen: avril macht nämlich punk ;) :twisted: :evil:


mfg lucki
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben