Die Verbrechen der "Pseudo-Punks"

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
MeatMuffin
MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.327
Kekse
295
Ort
Berlin
Heidiho Leute,

Ich hab letztens mal wie so oft Viva Overdrive geguckt und plötzlich wurde dort ein Konzert von Frau A. L. übertragen.
Diese Tatsache allein war mir schon suspekt.
Aber nicht genug schaden angerichtet, sie muss auch noch Basket Case von "Green Day" covern. Und das dermaßen schlecht gesungen, das meine Zehennägel sich eingerollt haben.
Wenn Billie Joe schon tot wär, hätte er sich im Grabe umgedreht.

Ich eröffne diesen Thread um weitere Usermeinungen über A. L. zu hören, weil mich interessiert, was sie noch so alles anstellt.
Ihr könnt eurem Ärger hier also ruhig Luft machen.
 
Eigenschaft
 
tja, das klingt ja ganz schön bitter... die gute sollte ihre finger von coverversionen lassen, daas hat man schon bei "knocking on heaven's door" gesehen, bzw. gehört... "basket case" hab ich jetzt noch net von ihr gehört, aber es klingt gefährlich, dass sie das getan hat...

auf der anderen seite... sie is süss, poppig, niedlich, goldig eben... i like her 8)
 
hört euch mal das "system of a down - chops suey" cover von ihr an !
dermaßen schlecht !!!
 
Ich weiß zwar nicht, was ich in dem Forum hier will und warum ich meinen Senf zu dieser Göre abgebe, aber dass sie mit ihrem Haufen Fuel gecovert hat war auch ne Schande für Metallica... auch wenns nen schlechtes Lied ist 8)
 
HARHARHAR - GENAU!
das chop suey cover is so dermaßen beschissen!
ich mein das lied is schon scheiße, aber dann au noch ms.lasagne dazu - KOTZ!!
 
wenn ich dass so lese, bin ich echt froh, nur knockin' on heavens door zu kennen...*trotzdem kotz* :oops:
 
Igitt,

Hilfe, ich hab mir grade Fuel angehört und das ist ja wohl mal der OBERSCHROTT.

Ich find das Lied im Gegensatz zu meinen Vorgängern geil (Das Original), aber das ist echt verachtenswert.

Was wohl Metallica dazu gesagt haben?
 
habn geklatscht;)
 
sie wollten miss lasagne mit nem hubschrauber ins irrenhaus fliegen (siehe ende video "sk8er boi") :D
 
Das "Chop Suey"-Cover klingt wirklich ein bischen lächerlich. :D
Aber das "Fuel"-Cover wird Metallica voll gerecht.
Und Green Day mag ich eh nicht.
Was müssen eigentlich alle immer über sie lästern...? :rolleyes:

HAIL TO AVRIL! ;)

Matkra
 
also bis jetzt war ich immer sehr..wie soll ich sagen... amüsiert..über avrils sachen aber die sache mit green day häte echt nich sein müssen
metallica war ok aber mittlerweile is man sowas ja gewöhnt
wabei ich mir nich freiwillig chop suey von der antun würde
lasst die doch das machen was sie will fertig

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
hallo


also basket case und chop suey will ich auch gar nicht hören.

aber zu fuel muss ich sagen:

das ist nicht mal sooo schlecht. es ist intressant ein metallica lied von einer frau gesungen zu hören (hat hetfield gesagt und das mein ich auch).

aber sonst find ich avril scheisse.

wir haben bei uns in der band auch mal skater boy gecovert, wir haben es leicht umgeändert und so schlecht hat es nicht getönt. aber den rest von ihr finde ich scheisse.


MfG Lucki
 
boah die suckt echt total
scheiss "punk" göre, fast so schlimm wie kelly osbourne ...
 
da find ich kelly aber irgendwie besser...okay, die hat keine stimme, aber wer will schon heissen wie ne eissorte oder sonstiges zu essen? :rolleyes: :D
 
kann mir die covers mal bitte jemand schicken, oder nen link?
würd mich echt mal interessieren...
 
Ok da wir gerade schon bei dem Thema sind Avril-Kelly Osbourne, ich finde die Osbourne extrem häßlich und singen kann sie auch nicht. Gegen Avril hab ich eigentlich nichts... Mir ist das doch egal ob sie jetzt Green Day oder sonst wen covert.
 
Ich SEH die avril eigentlich ganz gern, mehr auch nicht ^^

@corgan
Mit kazaa kriegste chop suey.
einfach avril eingeben. Den hinternamen kann eh keiner.
Sogar die Musiksender nicht o_O
 
Ich find die Alte ziemlich geil. Und so schlecht is die Musik auch nicht. Da gibts weitaus schlimmeres. Wenns all die kleinen Kiddies in Richtung Rock zieht, sollsm ir recht sein. Das is jedenfalls Musk die in Ordnung geht zum nebenbei hören, schöne Melodien,netter Gesang, was will man mehr? Integrität, keine richtige Musik. blablabla. Meine Meinung, aber die harten Skater hier ( ab in die Tonne mit euch und nervt nicht den Rest der Welt), werden das wohl anders sehen.
 
Öhm, CHILDofTOOL hat genau meine Gedanken ausgesprochen :D Dieses ewige geläster geht mir echt aufn keks...


STRAT
 
postet ihr deppen eigentlich immer alle das ihr bei kazaa und co zieht?also bei uns im forum is das net gern gesehn,weiss ja net wie es die admins hier sehn;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben