Die WM-Songs 2010

  • Ersteller Samuel_Groth
  • Erstellt am

Bester WM-Song 2010?

  • Shakira feat. Freshlyground "Waka Waka"

    Stimmen: 8 11,0%
  • Bushido feat. Kay One "Fackeln im Wind"

    Stimmen: 2 2,7%
  • Oliver Pocher "Wir gehn' zurück..."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elton vs. Peilomat "Weltmeister"

    Stimmen: 9 12,3%
  • Atzen "Hey das geht ab (WM-Version)"

    Stimmen: 3 4,1%
  • K'naan "Wavin' flag"

    Stimmen: 28 38,4%
  • etwas anderes (bitte im Thread nennen)

    Stimmen: 23 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
nennt mich frag aber ich find das Bushido lied irgendwie geil... pusht irgendwie...

:confused:
 
Wird Peilomat von Music Store gesponsort?:D
 
Ich kann auch leider keinem Song IRGENDWAS abgewinnen........:gruebel:
 
Im Moment zeichnet sich ja ein erdrutschartiger Sieg für K'naan ab, gefolgt von is-mir-wurscht-is-alles-mist......kann denn keiner dem Herrn Pocher etwas abgewinnen? Der dümpelt da auf dem letzten Platz mit 0 Stimmen. :D
 
.kann denn keiner dem Herrn Pocher etwas abgewinnen?


Ich könnte ihm eine Gnadenstimme abgeben...... aber..... NEEEEEEEEE..... sicher NICHT!:D
 
naja ich denk dass das ziemlich einfach die entscheidung!!!

Basta: gimme hope joachim

einfach ma was anderes... aber es hat noch keiner 54, 74 ,90 2010 vorgeschlagen...
naja scho zu ausgelaugt..
 
Wie einfach alle ein Stück vom großen WM Kuchen haben wollen ..
Ich finde auch alle einfach unterirdischst !
 
ich find wavin flag auch ganz gut der rest ist dann doch ziemlich merchandising bedacht. obwohl wavin flag ja eig auch xD
 
Eindeutig: Basta - Gimme Hope Joachim
 
Unbedingt muss hier auch auch Kunstrasen genannt werden. Die sind einer der wenigen die schon ein Wm Lied 2006 gemacht haben ( noch vor den Sportis) damals nur aus fun. Zur EM gabs von den auch was. Und jetzt wieder... nix kommerzielles nur für die Fans.

http://www.youtube.com/watch?v=g6Uvi1Cw0n8

einmal reinhören lohnt sich^^
nebenbei erwähnt hab ich jetzt richtig bock auf die Wm... Bin sportfan xD FÜr musiker warscheinlich unverständlich
 
ich kenne nur Musiker in meiner Umgebung die Sport hassen.... fühl mich da bissl wien aussenseiter,wenn ich erzähl das ich handball spiele xD
 
"Waka Waka"

is absolute SCHEIßE!
 
Also den offiziellen Heinz Mantelmann WM-Song find' ich richtig gut. Danke an Oldboy. Ansonsten kann man durchaus Fußball und Musik unter einen Hut bringen (Ich sag' nur Bob Marley). Zum Thema WM und Musik empfehle ich zudem einen Blick auf die Indie-WM des Verbands unanbhängiger Musikunternehmen. Die stellen zu jedem Spiel Künstler der jeweiligen Länder vor. Und zwar keine Major-Deal-Popnasen wie Shakira, sondern richtig coole Leute.
http://rockt.tv/news/rock-vs-ska/
 
Also so wirklich gut find ich keinen.. Wavin' Flag find ich ganz OK.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben