• Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Montag um ca. 9 Uhr für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Die WM-Songs 2010

  • Ersteller Samuel_Groth
  • Erstellt am

Bester WM-Song 2010?

  • Shakira feat. Freshlyground "Waka Waka"

    Stimmen: 8 11,0%
  • Bushido feat. Kay One "Fackeln im Wind"

    Stimmen: 2 2,7%
  • Oliver Pocher "Wir gehn' zurück..."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elton vs. Peilomat "Weltmeister"

    Stimmen: 9 12,3%
  • Atzen "Hey das geht ab (WM-Version)"

    Stimmen: 3 4,1%
  • K'naan "Wavin' flag"

    Stimmen: 28 38,4%
  • etwas anderes (bitte im Thread nennen)

    Stimmen: 23 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
V
Viva_los_Tioz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
11.11.09
Beiträge
46
Kekse
0
nennt mich frag aber ich find das Bushido lied irgendwie geil... pusht irgendwie...

:confused:
 
Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.686
Kekse
6.701
Wird Peilomat von Music Store gesponsort?:D
 
MrsUnverblümt
MrsUnverblümt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
04.05.09
Beiträge
93
Kekse
148
Ort
München
Ich kann auch leider keinem Song IRGENDWAS abgewinnen........:gruebel:
 
Samuel_Groth
Samuel_Groth
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.03.19
Registriert
02.05.08
Beiträge
2.382
Kekse
38.200
Ort
Heppenheim
Im Moment zeichnet sich ja ein erdrutschartiger Sieg für K'naan ab, gefolgt von is-mir-wurscht-is-alles-mist......kann denn keiner dem Herrn Pocher etwas abgewinnen? Der dümpelt da auf dem letzten Platz mit 0 Stimmen. :D
 
MrsUnverblümt
MrsUnverblümt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
04.05.09
Beiträge
93
Kekse
148
Ort
München
.kann denn keiner dem Herrn Pocher etwas abgewinnen?


Ich könnte ihm eine Gnadenstimme abgeben...... aber..... NEEEEEEEEE..... sicher NICHT!:D
 
Z
Zipfel93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
14.03.10
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Wilhelmsthal / Bayern
naja ich denk dass das ziemlich einfach die entscheidung!!!

Basta: gimme hope joachim

einfach ma was anderes... aber es hat noch keiner 54, 74 ,90 2010 vorgeschlagen...
naja scho zu ausgelaugt..
 
Benschi
Benschi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
03.07.07
Beiträge
2.702
Kekse
13.547
Ort
Leipzig
Wie einfach alle ein Stück vom großen WM Kuchen haben wollen ..
Ich finde auch alle einfach unterirdischst !
 
P
pwol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.11
Registriert
09.06.10
Beiträge
11
Kekse
0
ich find wavin flag auch ganz gut der rest ist dann doch ziemlich merchandising bedacht. obwohl wavin flag ja eig auch xD
 
oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.219
Kekse
24.916
Catweazle
Catweazle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.21
Registriert
09.01.05
Beiträge
2.125
Kekse
28.772
Ort
Down on the bayou...
Eindeutig: Basta - Gimme Hope Joachim
 
V
Viva_los_Tioz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
11.11.09
Beiträge
46
Kekse
0
Unbedingt muss hier auch auch Kunstrasen genannt werden. Die sind einer der wenigen die schon ein Wm Lied 2006 gemacht haben ( noch vor den Sportis) damals nur aus fun. Zur EM gabs von den auch was. Und jetzt wieder... nix kommerzielles nur für die Fans.

http://www.youtube.com/watch?v=g6Uvi1Cw0n8

einmal reinhören lohnt sich^^
nebenbei erwähnt hab ich jetzt richtig bock auf die Wm... Bin sportfan xD FÜr musiker warscheinlich unverständlich
 
V
Viva_los_Tioz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
11.11.09
Beiträge
46
Kekse
0
ich kenne nur Musiker in meiner Umgebung die Sport hassen.... fühl mich da bissl wien aussenseiter,wenn ich erzähl das ich handball spiele xD
 
stonelander
stonelander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.21
Registriert
11.04.10
Beiträge
141
Kekse
0
"Waka Waka"

is absolute SCHEIßE!
 
Rockaplan
Rockaplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.18
Registriert
03.05.10
Beiträge
22
Kekse
0
Also den offiziellen Heinz Mantelmann WM-Song find' ich richtig gut. Danke an Oldboy. Ansonsten kann man durchaus Fußball und Musik unter einen Hut bringen (Ich sag' nur Bob Marley). Zum Thema WM und Musik empfehle ich zudem einen Blick auf die Indie-WM des Verbands unanbhängiger Musikunternehmen. Die stellen zu jedem Spiel Künstler der jeweiligen Länder vor. Und zwar keine Major-Deal-Popnasen wie Shakira, sondern richtig coole Leute.
http://rockt.tv/news/rock-vs-ska/
 
Jane D.
Jane D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
20.04.09
Beiträge
358
Kekse
6.055
Ort
München
Also so wirklich gut find ich keinen.. Wavin' Flag find ich ganz OK.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben