Diea Band bei Smallville

  • Ersteller Rock Lady
  • Erstellt am
Rock Lady
Rock Lady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.15
Registriert
13.11.06
Beiträge
84
Kekse
60
Ort
Herzogenrath
Hey Ihrs!!!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Und zwar schaue ich fast regelmäßig die Serie Smallville.
Im Hintergrund spielt öfters ne Band, wo mir die Musik gut gefällt.
Wisst ihr zufällig wie die Band heißt?
Oder sind das immer verschiedene?
 
Eigenschaft
 
Ist das, was Du suchst, möglicherweise der (bzw. auf dem) SOUNDTRACK ?
 
Hmm das weiß ich nicht, ich such ja kein bestimmtes Lied. Es geht mir allgemein um die Band die andauernd im Hintergrund spielt....LOL
 
Das hier dürfte all deine Fragen beantworten... alle Songs die während der Serie im Hintergrund gespielt wurden, aufgeteilt pro Staffel.
 
Hmm das weiß ich nicht, ich such ja kein bestimmtes Lied. Es geht mir allgemein um die Band die andauernd im Hintergrund spielt....LOL

In Filmen oder Serien spielt nur recht selten eine im Hintergrund.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben