diese anlage proberaumtauglich?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
hallo,

mal ne frage. ich besitze einen aktiv-monitor, mit 250 watt oder so, und ein sennheißer evolution 945 glaub ich. wenn ich mir noch zwei aktivboxen und ein kleines mischpult zulege, kann man dann von einer probenraumtauglichen gesangsanlage sprechen? ich hätte an die phonic pa-450 gedacht. kennt ihr die? kann ich die alle drei einzeln von nem kleinen mischer aus ansteuern(behringer ub 502 oder 802?)
 
Eigenschaft
 
Bei den meisten Aktiv-Boxen ist es möglich, auch eine passive Box anzuschließen.

Phonic kenne ich nicht zur Genüge.

Über die Ausspielwege (genannt Aux-Pre) kann man einen Monitor ansteuern über ein Poti.

2 weitere Boxen als Haupt PA über den Main out
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben