diese kophhörer an den amp?

von Lord of Paaren, 15.07.05.

  1. Lord of Paaren

    Lord of Paaren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 15.07.05   #1
    tach auch!

    wollt mal wissen ob ich diese kopfhörer an den amp anschließen kann ohne das die Teile kaputt gehen.


    danke.
     
  2. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 15.07.05   #2
    Mit 'nem Kopfhörerausgang doch bestimmt oder? Soll sowas schonmal vorgekommen sein?
     
  3. Lord of Paaren

    Lord of Paaren Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 15.07.05   #3
    vorgekommen noch nich aber wenn man beim Spielen über stereoanlage vorsichtig seien soll(wegen böser pegelspitzen oder bla) wäre ich das auch bei kopfhörern, die nicht fürn instrument gemacht sind.
     
  4. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 21.07.05   #4
  5. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 21.07.05   #5
    Spiel auch manchmal mit solchen kleinen "In-ears" (nennt man die so?)

    Die Pegelspitzen hast du zwar an einer Stereoanlage weil der Output des Basses so hoch ist. Wenn du aber normal über deinen Verstärker spielst, der ja dafür ausgelegt ist mit einem Bass klarzukommen, dann seh ich keine Porbleme es nicht zu tun.

    Edit: Die Lautstärke würde ich weiter zurückdrehen als du es normalerweise ohne Kopfhörer gewohnt bist sonst wird es ziemlich laut und Ungesund.
     
Die Seite wird geladen...

mapping