diese kophhörer an den amp?

  • Ersteller Lord of Paaren
  • Erstellt am
Lord of Paaren
Lord of Paaren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
26.09.04
Beiträge
144
Kekse
26
Ort
Berlin
tach auch!

wollt mal wissen ob ich diese kopfhörer an den amp anschließen kann ohne das die Teile kaputt gehen.


danke.
 
Eigenschaft
 
Mit 'nem Kopfhörerausgang doch bestimmt oder? Soll sowas schonmal vorgekommen sein?
 
vorgekommen noch nich aber wenn man beim Spielen über stereoanlage vorsichtig seien soll(wegen böser pegelspitzen oder bla) wäre ich das auch bei kopfhörern, die nicht fürn instrument gemacht sind.
 
Lord of Paaren schrieb:
tach auch!

wollt mal wissen ob ich diese kopfhörer an den amp anschließen kann ohne das die Teile kaputt gehen.


danke.

Spiel auch manchmal mit solchen kleinen "In-ears" (nennt man die so?)

vorgekommen noch nich aber wenn man beim Spielen über stereoanlage vorsichtig seien soll(wegen böser pegelspitzen oder bla) wäre ich das auch bei kopfhörern, die nicht fürn instrument gemacht sind.

Die Pegelspitzen hast du zwar an einer Stereoanlage weil der Output des Basses so hoch ist. Wenn du aber normal über deinen Verstärker spielst, der ja dafür ausgelegt ist mit einem Bass klarzukommen, dann seh ich keine Porbleme es nicht zu tun.

Edit: Die Lautstärke würde ich weiter zurückdrehen als du es normalerweise ohne Kopfhörer gewohnt bist sonst wird es ziemlich laut und Ungesund.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben