Dieses Pack ?

  • Ersteller jimmknopf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jimmknopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
86
Kekse
37
Eigenschaft
 
Hmmhh die Gitarre ist o.k. der Amp in gewisser Sicht "noch" ...

ggf. zieh doch mal los und such Dir ne Klampfe raus in dem Stil und dann einen Amp dazu .. die meisten Shops bieten ja so Seitpreise an ... ICH würde da eher zu einem "höherwertigen Amp" im Stile Spider 15 oder den Fender FM15 oder den MG Marshall .. .nehmen ...

AUSPROBIEREN !!!

gruß frank ;-)
 
nene kein marshall Mg,auch wenn der noch so "toll" aussieht..
Dafür bekommst du um einiges besseres.
Und bitte lass die Finger von dem Set..Es ist zwar nicht das schelchteste Set aber wenn du einzeln kaufst wird es zwar etwas teurer,aber letztendlich sind gitarren nicht so wie fernseher..Kaufst du einen Fernseh kannst du dir sicher sein,dass es in einem monat wieder einen besseren,moderneren gibt..bei gitarren ist es so dass sie DIR igrendwann zu shclecht wird.
Also investier entweder oder machs wie ich damals kaufe gebraucht!
bei meiner M200 habe ich 200(!) Euro gespart,super ich SChuss,hat neu 500€ gekostet,
beim Amp hab ich ich glaub 70€ gespart und ich sags da auch nochmal,so gebracuhtes ist immer fein,es sind zwar wohl ein paar kratzer drinnen aber ich wette du schaffst es nicht deie gitarre für die erste woche kratzerfrei zu halten..:DIch habs auch nicht geschafft^^
Also überlegs nochmal,lieber etwas neues,schlechtes,ode gerbacuhtes gutes?
Ich für meinen Teil hatte 2 Möglichekiten:
Ibanez GRG170 + Roland Microcube oder ESP M200 + VOX AD15
Und ich bin bei beiden auf den selben Preis (+/- 20€) gekommen.
Und was denkst du was mir lieber ist?;)
 
GRG170 und M200 sind aber zwei verschiedene Ligen. Zur GRG170 ist die M50 gleichwertig.
 
Aber die Gitarre ist zumindest nicht schlecht... :) Aber ich würde auch eher Gebrauchtes kaufen. Gerade Einsteigermodelle, bekommt so meist sehr viel günstiger. ;)
 
GRG170 und M200 sind aber zwei verschiedene Ligen. Zur GRG170 ist die M50 gleichwertig.
Glaubt hast nicht verstanden was ich mein^^
Die Grg170 und den Cube hätte ich fürs gleihce geld bekommen,wie die m200 und den VOx.
Nur dass die M200 und der Vox gebraucht waren.
Sollte nur ein kleiner Vergleich sein,was man da alles rausholen kann und was es teils für ein krasser unterschied ist
 
Mein Cosenk hat fast das selbe (auch von ibanez) mit gitarrenständer für ca. 130€ zu verkaufen, falls interesse besteht... melde dich :)

hatte er auch bei e-bay drin...
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben