Welches Gitarren-Set?

von G. Rossdale, 07.06.07.

  1. G. Rossdale

    G. Rossdale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    114
    Kekse:
    3.338
  2. BonZotheDog

    BonZotheDog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    83
    Erstellt: 07.06.07   #2
    eigentlich keins. die sind alle zuu billig um gut zu sein imho. scheiss auf den verstärker, is ja eh nur im zimmer und so am anfang. aber investiere mind so 150 - 200 euro in die gitarre, du brauchst eine die dir ein gutes spielgefühl gibt, das is das wichtigste soonst machts doch keinen spass, grade am anfang. und gurt und so würd ich ales erstmal mit bänder improvisiern oder sowas um das geld zu sparen bisse damit mal nach draussen kommst kannse dir noch lange die einzelnen komponenten in bessereer qualität kaufen.


    ciao
     
Die Seite wird geladen...

mapping