Dieses Top + Box in Ordnung?

von CandleWaltz, 13.06.05.

  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 13.06.05   #1
  2. TamashiiNoKagami

    TamashiiNoKagami Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.678
    Erstellt: 13.06.05   #2
    Moin!
    Ich hab das Ding ein paar mal getestet - mit verschiedenen Bässen.
    Für sich allein finde ich es sehr gut und verdammt flexibel ist das Top noch dazu, aber ich hab danach verschiedene andere Tops mit der gleichen Box gespielt und mir viel auf, daß ich den Sound dann doch vergleichsweise dünn und leblos fand.
    (habe unter anderem mit Little Mark verglichen)

    Ich habe aber auch schon viele positive Äußerungen hier im Board gehört.

    Ich selber spiele auch härtere Stile (Punk-NuMetal) und es sind durchaus 3-4 gute Grundsettings drin (besonders Modern, Tube und Classic), die man schön ausbauen kann, aber im direkten Vergleich zu "Originalen" verzichte ich doch lieber auf die Flexibilität und lege mehr auf "charakterstarken" Sound.

    Aber wie schon meine O(h)ma sagte: Selber testen!;)
     
  3. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 14.06.05   #3
    Versuch mal die SuFu
     
Die Seite wird geladen...

mapping