Passt das top mit der box zusammen?

von Opium, 12.07.05.

  1. Opium

    Opium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.05.09
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.07.05   #1
    Passen dieses Top

    und diese Box zusammen?

    Ich hab mir die erklärung von EDE-Wolf durchgelesen und glaube ich habs jetzt verstanden....da das top 300 watt@4ohm und die box 300 watt@8ohm haben müsste es doch passen (so wie ich das jetzt verstanden habe).

    Danke schonmal
     
  2. MortWP

    MortWP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    470
    Erstellt: 12.07.05   #2
    Rein leistungstechnisch ja, Du kriegst halt nur mit der Box alleine nicht die komplette Leistung. Kaputtgehen kann aber nix.
     
  3. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 12.07.05   #3
    du wirst selbst mit einer richtig guten box die "leistung" des behringers nie ausnutzen können...denn es hat keine wirkliche leistung...(qualtität, verarbeitung) :)

    hab mal was über das top geschrieben, nachdem ich es mal als ersatzamp ausgeliehen bekam....

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=62753&highlight=behringer+3000

    ich steh immer noch dazu, wobei ich sagen muss, das es auch in diesem unteren preissegment wesentlich bässere lösungen gibt...wenn auch nicht für 215€...aber dann lieber was gutes gebrauchtes!
     
  4. btb

    btb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    532
    Erstellt: 13.07.05   #4
    also sooo schlecht kam er ja bei Dir auch nicht weg... ! Ich hab das Top auch schon gespielt und finde es gar nicht mal so übel. Es gibt sicherlich besseres aber für den Preis ist es OK.
    PS. es gibt sogar Profis, die darauf schwören! Kommt eben drauf an, welcher Sound Dir liegt.
     
  5. MikeAmBass

    MikeAmBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    26.08.11
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.05   #5
    wobei ich vielleich tnoch warten würde, da behringer im dritten quartal (falls die termine eingehalten werden) den bx 150 watt mehr spendiert! und der preis soll der selbe bleiben.

    gruß

    mike
     
  6. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 13.07.05   #6
    eben. :D
     
  7. MikeAmBass

    MikeAmBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    26.08.11
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.05   #7
    hab grad geschaut... der bx4500t ist nun sogar verfügbar.. das kann doch ncih sein, dass die produkte die seit 3 wochen auffer website sind sofort verfügbar kriegen, aber die effekte ... da lassen se sich zeit...

    gruß

    mike
     
  8. Opium

    Opium Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.05.09
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 13.07.05   #8
    Danke für den hinweis mit dem neuen 450er top.ich fahr im sommer jetzt mal nach hannover zu PPC und guck mal was die da so haben und zu welchem preis.dann frag ich meinen "stadtteilmusikladen" ob der mir das nich bestellen kann für nen besseren preis :p

    THX nochmal
    Opium
     
Die Seite wird geladen...

mapping