Diesmal wars ein großer Schritt für ihn ... Neil Armstrong verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Kann mich noch daran erinnern, dass ich mit 7 Jahren bis in den Morgen aufbleiben durfte, um die Sondersendung zu sehen. Das ist ein Mensch, der sicher nie vergessen wird.
 
Ich war 14 und die ganze Familie sass vor dem TV und lauschte den Worten von Ernst von Kuhon.

"The Eagle has landed" ... dieser Moment war sicherlich einer der bewegensten und aufregendsten an die ich mich erinnere.
 
Das waren wirklich noch Zeiten, als es sich lohnte, nachts aufzubleiben um TV zu schauen. ;) Etwas, das man nur noch für die Kämpfe von Muhammad Ali machte und ein Jahrzehnt später für den Rockpalast.
Armstrong durfte als erster Mensch den Mond betreten, aber eigentlich war Aldrin dafür vorgesehen. Eine Sache, die man erst viel später erfuhr. Da bekam man auch leichte Zweifel, ob die Mondlandung wirklich stattgefunden hat, aber sowas kann man wirklich nicht erfinden. Wenigstens scheint es keinem der Beteiligten geschadet zu haben. Armstrong erreichte ein gesegnetes Alter, wie man so schön sagt und seine Kollegen Aldrin und Collins leben auch noch. Namen, die ich nicht vergessen habe. Gut, dass hier auch noch jemand an sie denkt! :hail:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben